....eines der Berliner Architektur Highlights ....

... das "Bode-Museum" auf der Museumsinsel ....
*;-) (ein bischen Venedig, ...oder?) *;-)
**********************************************************
Impressionen der großen Brückenfahrt über den Landwehrkanal und Spree ....
Eine interessante Stadttour abseits der touristischen Pfaden ....
Berlin zeigt sich bei dieser Schifffahrt auf der Spree und dem Landwehrkanal von ihrer besten Seite und offenbart zahlreiche weitere Highlights....

Comments 6

  • Rubie 11/08/2023 1:09

    Stimmt liebe Petra ich will auch gerne noch einmal nach berlinund nur die Museen ansehen. Da bin ich schon als Kind gerne hin gegangen.LGrubie
  • mheyden 10/08/2023 20:25

    Sehr gut gezeigt!
  • wagoel 10/08/2023 18:30

    Tolles Bild, und erstmal der Inhalt
  • Bernd Niedziolka 10/08/2023 16:17

    die Museumsinsel ist nicht nur architektonisch schön - 
    auch die Museen sind interessant
    LG Bernd
  • Tafelberg 10/08/2023 16:03

    Die Museumsinsel mit ihren verschiedenen Museen ist ein absolutes Highlight in Berlin. Das Bodemuseum gefällt mir besonders wegen der Architektur und der exponierten Lage, die auf deinem Foto deutlich wird. Deine Brückenfahrt hat sich gelohnt, Petra.
    LG Guido
  • Vitória Castelo Santos 10/08/2023 15:33

    Prima aufgenommenen - sehr gute Perspektive
    LG Vitoria