Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Einer von drei kleinen Luchskatern

Am 7 Mai 2023 kam im Wildpark Schwarze Berge der fünfte Wurf von Luchspaar Ronja und Finn zur Welt. Die drei Brüder heißen Luis, Luca und Leo und wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden die drei erfreulicher Weise, sowie auch schon der Wurf von 2022 an einem Auswilderungsprojekt teilnehmen, aber bis dahin vergeht noch etwas Zeit.
Aufgenommen Mitte Juni 2023

Nachtrag vom 14. 02. 2024: Luis, Luca und Leo haben an keinem Auswilderungsprogramm teilgenommen. Alle 3 haben aber bereits ein neues Zuhause gefunden. Leo im Wildpark Hanau, Luis im Bayerwald-Tierpark Lohberg und Luca im Wildpark Schweinfurt.

Comments 17

Information

Sections
Folders WP Schwarze Berge
Views 4,411
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 400.0 mm
ISO 1600

Public favourites