Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Zum guten Schluß des Tages, 12.10.2017, kam er, der NORMAND_PIONEER, ein Ankerziehschlepper oder Hochseeversorger und passierte den Kanalkilometer 54,5 des Nord-Ostsee-Kanales kurz vor Rüsterbergen. Hier wird auch der Lotse gewechselt und das Lotsenversetzboot ist schon da. Der Schlepper kommt aus Rosyth in Großbritannien und will nach Sassnitz auf Rügen. Er wurde 1999 gebaut , ist 95 m lang und 24 m breit.

einen noch zur guten Nacht
einen noch zur guten Nacht
Insel.NOK

Comments 9

  • † rüdigerG 22/11/2017 22:34

    das Deck ist vollgstopft mit "Gedöns"... aber die Plattform über dem Bug wäre doch das ideale Freiluft-Areal, um sich von der harten Arbeit zu erholen... leider fehlen dort noch z.B. Strandkörbe u. Liegestühle zum Sonnenbaden :=)))))
    aber die Aufnahme in der Abensonne ist wirklich spitze.
    G rüdiger
  • Lichtspielereien 15/10/2017 0:09

    Das Licht ist hier echt der Hammer.
    Spitzenaufnahme dadurch.
    LG
    Verena
  • Kiyan Nassiri 13/10/2017 19:05

    Eierlegene Wollmilchsau passt besser. Ich glaube das Ding kann nahezu alles. Sie hat auch die moorings in Ghana für die Nkrumah gelegt, durfte also live erleben, wozu sie in der Lage ist.

    Mit dem Licht kommt das sehr schön rüber.
  • Manfred Blochwitz 13/10/2017 18:55

    ...../.....
  • Reinhardt II 13/10/2017 8:52

    Einfach Klasse dieses Licht !!!
    VG Reinhardt
  • Karla M.B. 13/10/2017 6:46

    Sehr interessant und klasse in diesem tollen Licht...sieht auch am frühen Morgen richtig gut aus.
    LG Karla
  • Marco Pagel 13/10/2017 4:02

    Bei dem Licht schaut man ja auch über die Bergfahrt des interessanten Gastes hinweg :-)
  • Klaus Kieslich 12/10/2017 22:45

    Beeindruckender Kahn im besten Licht
    Gruß Klaus
  • Rita1 12/10/2017 22:39

    Beeindruckend! Schön sieht das aus!
    LG von Rita