Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Die Fähre AUDORF, zur Zeit, 02.12.2014, unterwegs über den Nord-Ostsee-Kanal bei Oldenbüttel am Kanalkilometer 41, kam heute am 03.12.2014 zu Fernsehehren. Das WSA hat drei neue Kanalfähren in Auftrag gegeben und diese über 50 Jahre alte wird die erste sein, die erneuert wird. Normalerweise ist sie bei Burg/Dithm. im Einsatz.

Comments 8

  • Kirsten G. 04/12/2014 13:06

    Du hast ein Faibl für Schiffe und Fähren. Ganz toll präsentierst du sie hier. Danke für diese sehenswerten Aufnahmen. Auch das gehört zu Schleswig-Holstein!
    Lg
    Kirsten
  • Rubie 04/12/2014 10:55

    Wunderschön die Fähre Audorf im Kanal .Sie werden viel zu wenig beachtet dabei sind sie doch immer im Einsatz.LGRubie
  • Reinhardt II 04/12/2014 10:10

    Und dann , in den schönen Warmen Hochofen !
    Gruß Reinhardt
  • Sanne - HH 04/12/2014 7:19

    ganz aktuell...den Bericht habe ich auch gesehen...aber ein bißchen dauert es ja noch...solange heißt es noch...durchhalten...:) Sanne
  • † smokeybaer 04/12/2014 5:30

    Mit der bin ich schon oft über den Kanal gesetzt
    schön gezeigt gr smokey
  • Marco Pagel 04/12/2014 4:26

    Den Bericht habe ich auch auf einem halben Auge gesehen ... ich hätte gar nicht gedacht, dass die Fähre schon so alt ist.

    grMP
  • Lichtspielereien 04/12/2014 0:08

    Oh ja, die älteste soll wohl so alt/jung sein wie ich ))) grin
    Nun denn, da sollte man wohl mal schon mal daran denken , DIE auszuwechseln ))) grin
    Prima Aufnahme
    LG
    verena
  • Vitória Castelo Santos 03/12/2014 23:58

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria

Information

Section
Folders Fähren + FG-Schiffe
Views 3,587
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX100V
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/125
Focus length 21.4 mm
ISO 200