Back to list
… Einen Blumengruß zu Pfingsten für Euch alle …

… Einen Blumengruß zu Pfingsten für Euch alle …

5,836 20

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… Einen Blumengruß zu Pfingsten für Euch alle …


Hier gibt sich die Blumenwelt ein immer üppigeres Stelldichein und bei Euch wird es nicht anders sein. Genießen wir es. Schöne Festtage wünsche ich Euch! Bleibt gesund.

Comments 20

  • ALLWO 12/06/2022 11:42

    Hallo Richard .. Danke
    für einen überzeugend guten und schön gemachten Blumengruß zu Pfingsten .. der aber weit über diesen Termin hinaus .. mit seiner schönen Bildwirkung erfreuen wird und kann - Herzliche Sonntagsgrüße vom Wolfgang aus Lippe -
  • Foto-Fuzzi1 06/06/2022 16:43

    Ein fein gelungener Blumengruß mit der zarten Mohnblüte und den Kornblumen? im Hintergrund. VG Eckhard
  • Gerd Frey 06/06/2022 16:10

    das knallt ja richtiggehend.
    vg gerd
  • Biso 05/06/2022 21:32

    Vielen Dank für diese herrliche Mohnblume und ihren malerischen Hintergrund . Auch dir noch schöne Pfingsten. 
    VG Birgit
  • Eva Loth 05/06/2022 17:12

    wunderbar mit den blauen Blüten als Hintergrund ....LG Eva
  • Vitória Castelo Santos 05/06/2022 17:10

    Sehr schön präsentiert !!
    LG Vitoria
  • karin2312 05/06/2022 16:25

    Eine sehr feine Farbkombi....gefällt mir recht gut und dankeschön für deine Wünsche, die ich dir sehr gern zurück gebe.
    Liebe Grüße, Karin
  • franks.art 05/06/2022 15:48

    Was für ein schöner Gruß...Danke!
    Schöne Pfingsten
    Frank
  • Udo Kreulich 05/06/2022 15:43

    Eine hervorragende Makro Aufnahme. 
    Auch dir frohe Feiertage. 
    LG Udo
  • Irmgard-Christel 05/06/2022 13:53

    Danke für Deinen wunderschönen Blumengruß! Die bunten Farben sind ein toller Hingucker!
    Lieber Richard, ich wünsche Dir auch frohe und gesunde Pfingsttage!
    LG Christel
  • Annette He 05/06/2022 11:21

    Das Rot knallt ganz wunderbar. Auch Dir wünsche ich schöne Pfingsten.

    Gruß,
    Annette
  • xyz 05/06/2022 11:13

    Danke, der Gruß ist angekommen.
    Dir ebenfalls schöne Pfingsten...
    Gruß, Ulf
  • GuidoAustria 05/06/2022 10:37

    Servus Richard.
    Herzlichen Dank für den Blumengruß.
    Auch Dir schöne Pfingsten, und bleib xund.
    LG, Guido.
  • Petra Steinhagen aus SH 05/06/2022 9:47

    Das sind so fröhliche Farben, die zum Pfingstfest bei dem diesjährigen sonnigen Wetter passen. Die Ablichtung mit dem brillanten Schärfeverlauf gefällt mir sehr. Gern erwidere ich deine Pfingstgrüße, Richard.
    LG Petra
    Frohe Pfingsten 2022
    Frohe Pfingsten 2022
    Petra Steinhagen aus SH
  • Klöckler Albert 05/06/2022 9:26

    Deine Makros sind immer eine Augenweide.
    Wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage.
    VG Albert

Information

Sections
Folders Flora
Views 5,836
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM3
Lens FE 135mm F1.8 GM
Aperture 2.5
Exposure time 1/3200
Focus length 135.0 mm
ISO 200

Public favourites