Back to list
Eine Zuckerschnute mein kleiner Großneffe ( für mich das schönste Baby der Welt )

Eine Zuckerschnute mein kleiner Großneffe ( für mich das schönste Baby der Welt )

14,259 5

Stefan Löper


Free Account, Halle Saale

Eine Zuckerschnute mein kleiner Großneffe ( für mich das schönste Baby der Welt )

Hallo,

Der Amin ist nach der Geburt auf die Intensivstation gekommen mit einer Neugeboreneninfektion, sein Leben Stande auf der Kippe und es blieb nur die Hoffnung das sich alles zum Guten entwickelt.

Wenn ich meinen Großneffen fotografiere und wenn ich seine Fotos bearbeite, dann bin ich einfach nur überglücklich das der kleine Zwerg sich so gut entwickelt hat.

Der kleine Zwerg springt mir bei jedem Foto auch immer direkt ins Herz.

Bei diesen Fotoshooting hat Amin ganz klasse mitgemacht

Beste Grüße
Stefan

Comments 5