Back to list
eine Tasse draußen ....

eine Tasse draußen ....

456 12

va bene


Premium (Pro), Mainz

eine Tasse draußen ....

schön wäre´s

Comments 12

  • MarSei 05/04/2013 7:22

    Ja, das wäre schön. Aber hier bei gibt es oft noch "Draußen nur Kännchen".

    Titel und Schärfepunkt laufen auseinander. Bin mir nicht sicher, ob ich das so gut finde oder nicht. Wenn etwas geändert werden sollte, dann würde ich mich für den Titel entscheiden.

    VG, MarSei
  • va bene 30/03/2013 23:40

    Kem, es ist ein Spiel - das müsstest Du doch sehr gut verstehen?
  • va bene 30/03/2013 20:19

    Hans, wenn es das einzge wäre, was mir nicht klar wird!!
  • Helitropix 30/03/2013 20:16

    ... eine super Idee, deses Spiel mit der Schärfentiefe oder ist es die Tiefenschärfe? :-))
    LG Hans
  • Hannes Gensfleisch 30/03/2013 13:45


    Nun ja, für'n leckeren Eiskaffee
    wäre jetzt doch die richtige Gelegenheit.
  • Hans Peter von Wyl 30/03/2013 8:53

    Fokus und Schärfeverlauf machen die Bildaussage deutlich. Insofern gut inszeniert.
  • Bricla 30/03/2013 7:25

    Kulinarisch läge mein Schwerpunkt eher auf
    der Kaffeetasse, fotografisch geschickter ist
    das Glas. Schöne Ostern
    Gruß Bricla
  • Lucy Trachsel 30/03/2013 0:40

    Gesegnet sei das 50mm! Damit läßt sich zaubern. Schöner Schärfepunkt und gute Komposition. Und was den Seufzer betrifft: bei uns liegt wieder Neuschnee, da sitzt es sich drinnen gemütlicher.
  • Kirsten G. 30/03/2013 0:01

    Wunderbar das Schärfe-/Unschärfespiel....gefällt mir außerordentlich gut. Vielleicht klappt es am Sonntag, das soll die Sonne herauskommen....eingemummelt mit Wolldecke und Heizofen..
    Lg
    Kirsten

Information

Section
Views 456
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3000
Lens ---
Aperture 1.8
Exposure time 1/640
Focus length 50.0 mm
ISO 100