About me
Profilbild gezeichnet von William (8)
"In meinen Bildern zeige ich die Objekte so wie sie sein könnten!"
Ich halte nicht viel von AIgenerierten Bildern( Fotografien sind mir lieber
helitropix
:
"Wenn ich wüsste, wie man ein gutes Bild macht,
würde ich jedes Mal eins machen."
Robert Doisneau (1912 - 1994)
Profilfoto:
- self -
:
Ich halte nicht viel von AIgenerierten Bildern( Fotografien sind mir lieber
helitropix
:
"Wenn ich wüsste, wie man ein gutes Bild macht,
würde ich jedes Mal eins machen."
Robert Doisneau (1912 - 1994)
Profilfoto:
- self -
:
![[]...später.mohn...[]](https://img.fotocommunity.com/spaetermohn-c48ed285-c13c-4b8b-b31e-2be89662c42b.jpg?height=400)
![[]...erleuchtet...[]](https://img.fotocommunity.com/erleuchtet-51343693-3e53-4552-91d5-d6dd6f452457.jpg?height=400)
![[]...einfach.nur.rumstehen...[]](https://img.fotocommunity.com/einfachnurrumstehen-3a0e59ee-b401-432d-8532-eb61c495a8fd.jpg?height=400)

Uwe Kammann 06/06/2026 1:20
Recht vielen Dank für deine Lobe.LG von Uwe
jabri 05/06/2026 9:57
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
ArnoFG 22/05/2026 23:08
Danke für deinen Besuch und das Lob. VG ArnoThomas Kramb 11/05/2026 19:49
Danke für das anschauen meiner Fotos und die vielen Lobe..... LG ThomasFernando Anzani 03/05/2026 14:27
Tante grazie per i tuoi Like. Molto gentile. Ciao. Fernando.Venezia B/N
Fernando AnzaniLe bonnet rouge
Fernando AnzaniArnoFG 18/04/2026 19:26
Danke für dein Lob habe mich sehr gefreut. Deine Mohnbilder fand ich sehr inspirierend.VHG Arno
Fernando Anzani 25/01/2026 14:33
Thank you so much for your new visit, much appreciated. Ciao. Fernando.Differenze
Fernando AnzaniGisa69 05/10/2025 12:04
Herzlichen Dank für Dein Lob, es freut mich sehr !LG Gisa.
Fernando Anzani 17/09/2025 20:47
Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.E' Carnevale
Fernando AnzaniTerre castigliane
Fernando AnzaniBernd Küllmer 07/07/2025 19:00
Danke für deine Lobe; es grüßt dichBernd aus Marburg an der Lahn
t.foto 06/06/2025 14:23
Vielen Dank für die Lobe. Phantastische Blumenbilder auf deiner Seite, großartig! LG Richardelvira.heitepriem 27/05/2025 14:40
Danke für Dein Lob, ich freue mich immer wenn eines meiner Bilder Gefallen findet.LG Elvira
Angelika El. 24/03/2025 15:38
Sehr schön, ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen - irgendwie haben wir uns aus den Aufgen verloren - habe festgestellt, dass Du hier nimmer aktiv bist - ich hoffe, es geht Dir gut. Ich hab auch die 7d Mark II - und obwohl ich sie schon einige Jahre in Benutzung habe, komm ich oft bei den Einstellungen nicht weiter... ;-) Alles Gute - VG! a.Marina Luise 31/12/2024 18:54
dir und deinen Lieben ein gutes und gesundes neues Jahr!glg Marina und Leo! ;)
Marina Luise 08/02/2024 11:36
Hallo, alter Freund - ich hab' mich sehr gefreut, wieder was von dir zu hören! ;)War ja ne lange Pause! Schön, dass du wieder da bist! ;)
lg Marina