About me

Profilbild gezeichnet von William (8)

"In meinen Bildern zeige ich die Objekte so wie sie sein könnten!"
Ich halte nicht viel von AIgenerierten Bildern( Fotografien sind mir lieber

helitropix


:
"Wenn ich wüsste, wie man ein gutes Bild macht,
würde ich jedes Mal eins machen."

Robert Doisneau (1912 - 1994)





Profilfoto:
- self -









:

Comments 197

  • Uwe Kammann 06/06/2026 1:20

    Recht vielen Dank für deine Lobe.
    LG von Uwe
  • jabri 05/06/2026 9:57

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • ArnoFG 22/05/2026 23:08

    Danke für deinen Besuch und das Lob. VG Arno
  • Thomas Kramb 11/05/2026 19:49

    Danke für das anschauen meiner Fotos und die vielen Lobe..... LG Thomas
  • Fernando Anzani 03/05/2026 14:27

    Tante grazie per i tuoi Like. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
    Le bonnet rouge
    Le bonnet rouge
    Fernando Anzani
  • ArnoFG 18/04/2026 19:26

    Danke für dein Lob habe mich sehr gefreut. Deine Mohnbilder fand ich sehr inspirierend.
    VHG Arno
  • Fernando Anzani 25/01/2026 14:33

    Thank you so much for your new visit, much appreciated. Ciao. Fernando.
    Differenze
    Differenze
    Fernando Anzani
  • Gisa69 05/10/2025 12:04

    Herzlichen Dank für Dein Lob, es freut mich sehr !
    LG Gisa.
  • Fernando Anzani 17/09/2025 20:47

    Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    E' Carnevale
    E' Carnevale
    Fernando Anzani
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
  • Bernd Küllmer 07/07/2025 19:00

    Danke für deine Lobe; es grüßt dich
    Bernd aus Marburg an der Lahn
  • t.foto 06/06/2025 14:23

    Vielen Dank für die Lobe. Phantastische Blumenbilder auf deiner Seite, großartig! LG Richard
  • elvira.heitepriem 27/05/2025 14:40

    Danke für Dein Lob, ich freue mich immer wenn eines meiner Bilder Gefallen findet.
    LG Elvira
  • Angelika El. 24/03/2025 15:38

    Sehr schön, ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen - irgendwie haben wir uns aus den Aufgen verloren - habe festgestellt, dass Du hier nimmer aktiv bist - ich hoffe, es geht Dir gut. Ich hab auch die 7d Mark II - und obwohl ich sie schon einige Jahre in Benutzung habe, komm ich oft bei den Einstellungen nicht weiter... ;-)   Alles Gute - VG! a.
  • Marina Luise 31/12/2024 18:54

    dir und deinen Lieben ein gutes und gesundes neues Jahr!
    glg Marina und Leo! ;)
  • Marina Luise 08/02/2024 11:36

    Hallo, alter Freund - ich hab' mich sehr gefreut, wieder was von dir zu hören! ;)
    War ja ne lange Pause! Schön, dass du wieder da bist! ;)

    lg Marina
  • Favourites

    490 / 28
  • Comments

    12,266 / 19,683
Received / Given

Experience level

  • Advanced

equipment

Canon EOS 7D Mark II
Canon EOS 40D

Canon Powershot G7X MarkIII

- EF- 24-70 f/4L IS USM
- EF 70-200/4.0 L
- EF-S 60/2.8 USM Macro
- EF-S 18-55 2.8
- EF-S 17-85 1:4-5.6 IS USM
- EF 100/2.8L Macro IS USM

SIGMA 10-20mm f4-5.6 EX DC
SIGMA 30mm f1.4 EX DC