dor.maX


Premium (World), Roth

Eine Seefahrt ...

die ist lustig ...

Mir ist schon wieder nach Urlaub - zur Zeit allerdings nichts in Aussicht ...

Svalbard 2022

Comments 18

  • Klaus Zeddel 31/10/2022 21:22

    Das wäre auch für mich die richtige Größe, die gigantischen Kreuzfahrer-Hotelschiffe sind nicht so mein Fall. Ein wunderbarer Blick von hinten auf dieses prächtige Expeditionsschiff und das Schlauchboot in voller Fahrt.
    LG Klaus
  • Andreas Liesendahl 18/10/2022 22:05

    ein Klasse Foto und ein Schiffsgröße die auch mir gefallen würde
    Liebe Grüße Andreas
  • noblog 14/10/2022 9:37

    Klasse im Bild festgehalten.
    LG Norbert
  • Reinhard D. L. 11/10/2022 16:49

    aus einer schönen, tiefen perspektive hast du diese situation festgehalten.
    gruß
    Reinhard
  • Bernd Junge 08/10/2022 11:22

    So eine Fahrt mit kleinen "Expeditionen" zwischendurch könnte mir auch gefallen. Ich bin nur trotz norddeutscher Heimat nicht besonders seefest. Solche Aufnahmen vergisst man gerne, daher finde ich es gut, dass du auch das "Einschiffen" nach einer Exkursion zeigst.
    VG Bernd
  • Gerd Frey 08/10/2022 10:37

    als ehemaliger "seefahrer" gefällt mir natürlich die fram so aus dieser perspektive.
    der schoner hintenerstaunt mich sehr.
    lg gerd
  • UliF 07/10/2022 7:51

    die Fram...ja schon oft gesehen. Urlaub ja das wärs, ich mache demnächst wieder Urlaub in der Heimat
    LG Uli
  • Adele D. Oliver 06/10/2022 21:58

    looks like a real Abenteuer on this loaded 
    inflatable ... a great capture of your memories,
    and well composed with a great low perspective !!!
    warm regards,
    Adele
  • Pixelfranz 06/10/2022 21:47

    bestimmt schön und interessant da dabei zu sein.
    LG Franz
  • Nord 06/10/2022 19:33

    Auch ich finde die tiefe Perspektive so knapp über dem Wasser sehr schön. Und eine Reise mit der FRAM, ja das wäre was...
    Gruß Nord
  • Ruth U. 06/10/2022 18:45

    Aber dann lieber auf dem großen Schiff :-) .eine gute Zusammenstellung der unterschiedlichen Wasserfahrzeuge, klasse auch die tiefe Perspektive, wahrscheinlich hast Du auch in so einem Zodiac gesessen, so angenehm ist das nicht, denn das Meer ist doch immer recht bewegt, auch wenn es hier nicht so schlimm aussieht. 
    Im nächsten Jahr wird es wieder was mit Urlaub, jedenfalls können wir das hoffen. Inzwischen weiß man ja wirklich nicht, was alles noch kommt und was wird. 
    LG Ruth
  • Urs V58 06/10/2022 11:01

    Die "Ur-Fram" wirkt zwar eleganter, aber ich würde auch lieber mit dem modernen Schiff reisen. Auch mir gefällt das unterschiedliche Trio. Wenn du schnell genug schwimmst, wirst du zumindest das Schlauchboot erwischen ;-). LG Urs
  • Rainer Willenbrock 06/10/2022 9:10

    Schade eigentlich, Urlaub ist was Schönes :-)
    Herrlicher Blick auf die unterschiedlich großen Schiffe. Das war auf dem schwankenden Schiff sicherlich nicht ganz so einfach.
    LG Rainer
  • cabrio2 06/10/2022 8:55

    Das sieht richtig klasse aus, Doris
    Eine tolle Perspektive
    Pass auf dich auf und bleib gesund, lg Anton