Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Eine schräge Idee ...

meiner Frau wurde stoffliche Wirklichkeit. Sie kommt halt oft mal auf schräge Ideen. Das macht das Leben lustiger. Drum habe ich diesen Quilt auch schräg geknipst. Es muss ja passen. :)

- Danke fürs Anschauen, für Anmerkungen und Anregungen! -

Comments 9

  • Ruth U. 14/08/2016 19:01

    Das ist eine ganz tolle Arbeit von Deiner Frau, sie hat wirklich was drauf, aber auch das Foto ist stark und sehr wirkungsvoll, schön kommen die Rauten zur Geltung.
    LG Ruth
  • Pentaxian 14/08/2016 17:21

    Du hast schon einen Faible für Stoffdesign,sieht aber auch klasse aus.
    Sehr schön in den Farben und in der Schärfe.
    Gruß Peter
  • ilsabeth 13/08/2016 23:04

    Ich bin begeistert, ein farbenfrohes Kunstwerk ist das und ungeheuer schön!
    Viele Grüße an euch beide,
    Ilsabeth
  • Alfons Fries 13/08/2016 9:10

    Das Bild spricht mich sehr an!
    Sehr gut gefällt mir auch der Bildschnitt und die Farben leuchten.
    Die kleine Sony ist aber auch eine tolle Digi!

    Gruß Alfons
  • Macrone 12/08/2016 22:39

    ...und eine sehr gute dazu. Gefällt mir sehr. LG Annette
  • Angelika Beuck 12/08/2016 19:59

    Sieht auch toll aus. Gefällt mir noch besser. Sehr wirkungsvoll die schrägen Streifen.
    LG Angelika
  • ha.sande 12/08/2016 19:52

    Ich weiß gerade nicht, wen oder was ich mehr bewundere: den Fotografen oder das Motiv? Beide sind für sehr gut und eindrucksvoll.
    Grüße an beide!
    Hanne
  • kirbreton 12/08/2016 18:19

    Das sieht klasse aus. Im ersten Augenblick dachte ich an einen Kasten oder ein Regal mit Krawatten. Aber diese Muster hat man nur in den 80er Jahren getragen ;-)
    LG kirbreton
  • Antonio Pascual (aoplpo) 12/08/2016 18:17

    Preciosos colores y recorte !! saludos y gracias
    Pared Azul
    Pared Azul
    Antonio Pascual (aoplpo)

Information

Section
Folders Stillleben
Views 1,464
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens 24-70mm F1.8-2.8
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 8.8 mm
ISO 125

Appreciated by

Public favourites