Back to list
Eine Schöne,..

Eine Schöne,..

1,508 19

Eine Schöne,..

deren Namen ich - Willi A. sei Dank- jetzt kenne: Inkaseeschwalbe. Sie wohnt im Zoo Berlin in einem Gehege mit einem Stück Strand, bei dem es sogar eine Brandung gibt.

Comments 19

  • noblog 24/03/2018 20:36

    sehr schönes Tierportrait
    LG Norbert
  • Petrice 12/08/2006 21:02

    Oh, der Schnabel hat einiges bereits abgekriegt. Da sieht man, wie scharf dein Bild ist. Ist mir sofort als thumbnail afugefallen!

    LG Petra
  • Josef Schmidbauer 12/08/2006 20:03

    Schönes Vogelportrait in ausgewogener Schärfe
    Liebe Grüsse Josef
  • Manfred Settam 10/08/2006 1:36

    Ich finde den Bildtitel so treffend, ich find sie oder ihn einfach schön und gut fotografiert.
    LG....Manfred
  • Gerhard Kupfner 08/08/2006 18:07

    Tolle Aufnahme.
    Schärfe und Farben sind einfach herrlich.
    LG
    Gerhard
  • Georg Götz 08/08/2006 18:06

    Klasse Schärfe und feine Farben zeichnen dein Bild aus.
    Ist nicht leicht die feine Zeichnung in den Grautönen wieder zu geben.
    Ist dir aber hervorragend gelungen.
    LG
    Georg
  • DorisBeate Frank 08/08/2006 10:55

    Klasse Schärfe und Farben !
    LG Doris
  • Wilma Kauertz 07/08/2006 23:38

    ...richtig Marion...so schön kann doch kein Mann sein....:-)
    Wilma
  • Nirak. 07/08/2006 20:56

    So schön kann nur eine Frau sein, das muss doch hier noch einmal erwähnt werden. :-)))))))))
    Wunderschön in der Schärfe und in den Farben.
    LG
    Karin
  • dole 07/08/2006 20:32

    Eine tolle Schärfe!
    LG Dieter
  • Volker G. 07/08/2006 20:17

    Schließe mich Mari an, beeindruckend.

    Grüße Volker
  • Uta H. 07/08/2006 19:36

    Wie wahr, Marion, eine bildschöne Inkaseeschwalbe ist das, und ebenso wird sie von Dir in Szene gesetzt. Tolle Farben und eine feines Schärfe kennzeichnen dieses wunderschöne Tierportrait.
    LG Uta
  • Marion Stevens 07/08/2006 19:29

    @ Willi: Vielen lieben Dank für´s Bestimmen!
    @ Wilma: Könnte auch ein Er sein, klar, aber in Willis Link steht nichts von unterschiedlicher Geschlechterfärbung, also gehe ich als Frau einfach von einer schönen Sie aus. ;-))
  • Mari Anne German 07/08/2006 19:03

    Finde das Tierchen ist ein hübsches Exemplar mit seinem roten Schnabel und Du hast es schön abgelichtet.
    Bildgestaltung, Schärfe, Farben top.
    LG Mari Anne
  • Wilma Kauertz 07/08/2006 18:43

    Hi Marion...
    ja...eine wirklich sehr Schöne oder ein Er...!? Auf jeden Fall exakt im Fokus gehabt...ist wunderbar scharf...!
    Klasse Foto...!!!
    LG...Wilma