Jürgen Becker


Free Account, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Eine reife Leistung

vom Wetter. Zwar kein Schneefall, aber dafür seit zwei Tagen Dauernebel und ziemlich strenger Frost.
Frisch von heute bei -4.8° C und leichtem Wind.

.

Männergespräche
Männergespräche
Jürgen Becker

.
Kommt gut und warm durch die Woche :-)

Comments 42

  • Gisela Schwede 03/02/2017 9:39

    Das Foto mit seiner Perspektive gefällt mir sehr, und der Titel ist auch eine reife Leistung.
    LG Gisela
  • Mark Hantelmann 01/02/2017 15:18

    feine Winterimpression mit sehr schöner Tiefenwikrung
  • Der Westzipfler 31/01/2017 17:53

    Immer wieder ein Hingucker diese alte Baumallee. Erst recht im Winter! Übrigens: Den Bildtitel finde ich richtig klasse! ,.-)))

    LG aus Bad Aachen,

    Markus
  • Ernst August Pfaue 30/01/2017 9:46

    Traumhaft, vor allem weil der Schnee hier den Asphalt überdeckt und so eine große Harmonie ins Bild kommt.

    Gruß
    Ernst August
  • Bernd Niedziolka 28/01/2017 20:34

    mir gefällt der symmetrische Bildaufbau, durch den Weg wird der Blick in das Bild gezogen du es erhält eine gute Tiefe
    LG Bernd
  • Hudeler 28/01/2017 11:43

    Das Frieren hat sich definitiv gelohnt! Danke für's Zeigen!
    LG vom Hudeler!
  • Zwecke 25/01/2017 14:17

    Auf dem Weg bin ich vor langer Zeit und hohem Schnee einmal gegen einen Baum gebrummt :-)
    Als wir von der Letzlinger Heide nach der Kietzer Heide verlegt haben, da ist das öfter passiert.
    Tolle Aufnahme.
    LG Horst
  • Monika Goe. 25/01/2017 10:29

    Eine reife Leistung auch bei diesem Wetter die Natur zu genießen.
    Das Bild gefällt mir
    Monika
  • Ralf Patela 24/01/2017 19:18

    Ein schickes S/W Foto:-)
    Gruß Ralf
  • Gerlinde Weninger 24/01/2017 18:52

    schöner blick ins bild und den reifenspuren nach nicht so einfach zu fahren!

    Ein Servus von Gerlinde
  • Nature World... 24/01/2017 18:34

    selbst dein foto ist eine reife leistung und das ist positiv gemeint ...sehr schön diese winterliche allee ...ich meine den eisigen wind pfeifen zu hören ... sehr gut fotografiert...

    liebe grüße brigitte
  • alex-andre adonel 24/01/2017 18:14

    Sieht super aus in S/W
    vg alex
  • SINA 24/01/2017 16:04

    Ist dein FOTO in der Tat um den Titel für dieses Foto zu nutzen.....
    Klasse
    Gefällt mir sehr
    Herzlich Sina
  • Gerd Frey 24/01/2017 15:49

    das sind ja mal tolle bäume!
    besonders schön finde ich die ähnlichkeit der äste und zweige in der ausrichtung in der linken und rechten reihe.
    auch die perspektive ist klasse...überhaupt alles.
    lg gerd
  • pefö 24/01/2017 13:47

    Top! So lieb ich die s/w Fotografie.
    Ps. Das Bild von 2008 (Schneeallee) gefällt mir noch einen Hauch besser.
    Gruß Peter

Information

Section
Views 33,388
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF16-35mm f/2.8L II USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/125
Focus length 21.0 mm
ISO 100

Public favourites