Jürgen Becker


Free Account, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Der Durchblick

Vom Marstall in Richtung Frauenkirche -

und der Fotograf als Mittelpunkt ;-)))



.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Comments 26

  • Karl-Ernst Wodzicki 08/07/2022 21:13

    Der Blick wird förmlich ins Bild gezogen und #dein Schatten weist die Richtung.
    Gefällt mir sehr.
    LG Karl-Ernst
  • Nature World... 24/04/2022 19:57

    das habe ich mal von oben fotografiert ..aber so durch den torbogen auch klasse gedacht und umgesetzt...

    lg brigitte
  • Wacker Steffi 17/04/2022 17:43

    Sehr schön gezeigt..
  • Jürgen Unfried 17/04/2022 12:17

    Klasse. Leider war es mir nicht vergönnt, in meinem Dresden-Urlaub auch ein Foto vom königlichen Marstall zur Blauen Stunde zu machen, das Tor war stets geschlossen. Schade. Dresden ist ansonsten gerade für die Blauen Stunde ideal, so viele Sehenswürdigkeiten auf so engem Raum. VG aus Coburg.
  • Klaus Degen 10/04/2022 22:26

    Klasse der Durchblick und ganz ohne störende Personen...
    lg Klaus
  • Hartmut Evert 10/04/2022 18:18

    Prima gewählte Perspektive.
    LG Hartmut
  • axelunplugged 09/04/2022 12:03

    eine hervorragende Bildkomposition ist das - mit und auch ohne Fotograf ... ;-)
    G., Axel
  • Maria Lima Marques 09/04/2022 11:43

    Feine Durchblick hast Du da abgelichtet 
    LgMaria
  • Gandalf14 09/04/2022 9:30

    Eine schwierige Durchbeleuchtung bringt als Ausgleich der Lichtfotografie den klaren Durchblick . Du bist nur ein Schatten selbst , der Schatten erschien im Bogen über dem Platz.
  • ralf mann 09/04/2022 7:56

    Später Stadtbesuch bietet ungewöhnliche Bilder.
    Sehr schön aus dem Bogen heraus.
    Ebenfalls schönes WE! Gruß Ralf
  • † smokeybaer 08/04/2022 21:03

    Klasse Durchblick feines leuchten gr smokey
  • Ilona aus DD 08/04/2022 20:36

    Diesen Durchblick liebe ich.
    Klasse von dir fotografiert.
    LG Ilona
  • Dornvögel 08/04/2022 20:34

    Wunderschön Dein Durchblick, am Abend habe ich es noch nicht fotografiert nur am TageIch wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
     LG Christa
  • Gisela Schwede 08/04/2022 19:51

    Ein richtig gutes Bild ist das mit dieser Perspektive und dem Blick durch den Torbogen. So vereinen sich die verschiedenen Linien. Sehr gut auch mit dem Licht.
    LG Gisela
  • March Dafra 08/04/2022 18:44

    Interessanter Durchblick und klasse mit dem Schattenselfie.
    VG Markus

Information

Section
Views 18,177
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF16-35mm f/2.8L II USM
Aperture 11
Exposure time 10
Focus length 18.0 mm
ISO 1000

Public favourites