4,297 13

der amateur GFH


Free Account, Frankfurt

eine Lady

2018-12-22. reloaded: ein störendes Bilddetail (siehe mein Portfolio) wurde entfernt

ich sah sie - mit Familie - bei der 'alten Brücke' in Heidelberg - noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme !
- das Bild in sw siehe mein Portfolio -

Comments 13

  • khl15 30/11/2021 18:07

    finde es eine wunderschöne, natürliche Aufnahme mit einem bezaunernden Lächeln...
    LG Karl-Heinz
    • der amateur GFH 30/11/2021 23:42

      ich freue mich sehr, Karl-Heinz, dass dir m. Portraitfoto der Lady so gefällt  -  du hast Recht, Frauen haben es von Natur aus leichter als wir Männer, bezaubernd zu lächeln 
                     und gruesse
                                         Georg Franz   der amateur   GFH
  • der amateur GFH 14/11/2021 18:34

    ich danke euch für das Lob zu m. Portrait 'eine Lady'

              Bernd-Dieter Kienlein
              Mario Siotto
              Hentschel Günter
              UAC
              Elmar09
              MonsieurCHRIS
              criscros
              G Goldbach
              Ulrich Kremper
              brosi13
              G.Troll
              Fuchs Art
              Alverdisser
              khl15
              p cappe

    und grüsse  
                    Georg Franz   der amateur  GFH
  • Komposti 13/11/2021 22:06

    Ein sehr schönes Portrait :-)

    HG Komposti
    • der amateur GFH 14/11/2021 17:47

      ich freue mich, dass dir das Portrait gefällt
      und grüsse
                        Georg Franz  der amateur  GFH
  • Ulrich Kremper 13/11/2021 16:13

    mit einer echt tollen Ausstrahlung.
    Danke für das Zeigen.
    • der amateur GFH 13/11/2021 19:13

      Danke Ulrich für die Freude an diesem Bild. Die Lady allein macht das Bild, ich bin nur der push-button-Druecker.
    • der amateur GFH 13/11/2021 19:00

      danke für die Einschätzung des Fotos. Die Lady hat diese wunderbare Ausstrahlung, der Fotograf brauchte nur den Knopf zu drücken.
      Gruss   der amateur  GFH
  • Mario Siotto 13/11/2021 13:25

    Très beau portrait de cette Ravissante Personne au visage radieux
    Amitiés
    Mario
    • der amateur GFH 13/11/2021 18:50

      ich freue mich über deine Einschätzung des Portraits, Mario, -  ja, die Lady bezaubert den Betrachter mit ihrer hinreissenden Ausstrahlung.
      Ich gruesse   Georg Franz   der amateur  GFH
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 13/11/2021 13:13

    Ein bildhübsche Lady, die sich über dieses gelungene Foto sehr freuen wird.
    LG Bernd

Information

Sections
Views 4,297
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7R
Lens E 135mm F2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/30
Focus length 135.0 mm
ISO 6400