Back to list
Eine Krötenwanderung

Eine Krötenwanderung

2,089 5

Fritz Armbruster


Premium (Basic), nähe Ingolstadt

Eine Krötenwanderung

ist es nicht, wahrscheinlich ist es ein Kröten-Öhrling (Otidea bufonia),
entschuldigt meine lange Abwesenheit, werde mich jetzt mal wieder öfter blicken lassen.
Beim Gestalten eines Fotobuches sind ein paar Schwammerl übrig geblieben, die ich euch zeigen möchte.:-)))

Comments 5

  • Beat Bütikofer 27/01/2014 20:05

    Aha, ein Fotobuch und in der fc zeigst du nur was dafür nicht zu gebrauchen war, den Abfall sozusagen ;-))
    Schliesse mich Frank an und glaube auch dass du was tolles hinzauberst und freue mich es hoffentlich im Herbst präsentiert zu erhalten.
    LG Beat
  • Maria J. 27/01/2014 16:08

    Ganz großartig!
    Im Hintergrund sieht es nach Bewegung aus
    - das wird sicher am Stacken liegen ..?!
    LG Maria
  • Ludger Hes 27/01/2014 15:51

    Schön, dass Du wieder Zeit für die FC hast. Mit einem exzellenten Stack meldest Du Dich zurrück. :-)
    LG, Ludger
  • Frank Moser 27/01/2014 12:40

    Ein Fotobuch - schau an! Ob wird das auch mal zu sehen bekommen - im Herbst?
    Wenn alle Bilder in dem Buch so sind wie dieses hier, dann ist es sicher sehr ansehenswert. Licht und Farben sind gut, auch der Bildschnitt gefällt mir, einige Schatten sind ein wenig schwarz - finde ich.
    Habe beim 2. Hinschauen bemerkt, dass Du mit f2.8 fotgrafiert hast - aslo gestackt. :-)
    Das ist ein guter Stack geworden - ehrlich!

    Gruß an die Lederhose und das Dirndl
    vom Preußen
    Frank.
  • Fotographix 27/01/2014 11:10

    Eine nette kleine Familie hast du hier abgelichtet.
    Schärfe und Farbe gefallen mir.
    Schön, dass du wieder dabei bist :-)
    LG
    Heinz

Information

Section
Folders Pilze
Views 2,089
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens Unknown (65535) 60mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/6
Focus length 60.0 mm
ISO 100

Appreciated by