Back to list
Eine kleine Auswahl...

Eine kleine Auswahl...

1,792 15

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Eine kleine Auswahl...

...von den unzähligen Bildern , die ich aus Dierhagen, von der Ostsee
mitgebracht habe, und wie immer fällt eine Auswahl gerade bei einer solchen
Fülle unheimlich schwer...aber der Winter ist ja noch lang...

Rechts oben ist übrigens der Bruder von Elisa,
der immer lächelnde Willi zu sehen-ein charmanter kleiner Bursche....

Nur noch einmal soviel dazu: es war einfach unbeschreiblich 3 Tage lang
einfach irgendwie dazu zu gehören... :)) M.

http://www.minnesangundritterspiel.de/Dierhagen.html
http://www.fuegopaz.de/

Auf ein Wiedersehen...
Auf ein Wiedersehen...
Margit -die Bildermacherin

Noch mehr Lebensfreude...
Noch mehr Lebensfreude...
Margit -die Bildermacherin


http://photoscape.softonic.de/

Comments 15

  • Wolfgang Weninger 19/08/2008 19:20

    scheint ja richtig was los gewesen zu sein ... ich wär wohl nur am Suppenkessel zu finden gewesen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Margit -die Bildermacherin 19/08/2008 12:32

    @ Horst: ich nehme an, dein Favorit ist auch das leckere Eintopfbild? :)))) M.
  • Zwecke 19/08/2008 12:19

    collage so richtig nach meinem geschmack...grins
    Bewertung einmal anders, aus persönlichen Gründen...
    Bewertung einmal anders, aus persönlichen Gründen...
    Zwecke
  • Antje-B. P. 19/08/2008 11:16

    Klasse gemacht, eine wunderschöne Zusammenstellung von Motiven. Bin echt beeindruckt, da hast du ja viel erlebt.
    ...das mit den Pferden am Strand ist ja besonders schön.
    Gruß Antje
  • Nico Kehder 19/08/2008 9:20

    Auch diese gefällt mir sehr gut. Oben links spiegelt die Freiheit pur wieder.

    Klasse.
  • Uwe Sauerland 19/08/2008 9:00

    Die Gegenlichtaufgabe mit den Reiterinnen hast Du sehr gut gelöst. Das Bild ist prima durchgezeichnet. Die kleinen Bilder sind mir wieder viel zu eng geschnitten.

    Ich bin zwar nicht der Profireiter, habe aber meine Erfahrungen und so ganz ohne irgendwas zwischen meinen Schenkeln und dem Pferd stelle ich mir nur kurzstreckig erträglich vor. ;)

    Gruß Uwe
  • Chrysmo-der-Schäfer 19/08/2008 8:09


    Hier gefällt mir komischerweise das große bild mit den beiden reiterinnen am besten. Ist wirklich toll zusammengestellt und die stimmung kommt super rüber!

    gruß

    chrysmo

  • Hans Palla 19/08/2008 6:53

    Schade um die vielen schönen (!) Aufnahmen .. ;o)))
    Ciao! hans

  • Margit -die Bildermacherin 19/08/2008 1:14

    @ Nico: geschmeckt hat es sehr lecker.. :))) M.
  • Nico vom Fluss 19/08/2008 1:10

    @Margit:
    Hauptsache ist, dass es geschmeckt hat. Und wenn Ihr lange genug wach geblieben seid, dann ist 22.00 Uhr auch nicht so spät.
    LG
  • Margit -die Bildermacherin 19/08/2008 0:51

    @ Nico: jep, das war ein leckerer Linseneintopf, und zufällig Felix Lieblingseintopf.Verspeist wurde er nach 22.00 Uhr, nach der Feuershow, und da es zu dieser Zeit natürlich schon stockdunkel war, wurde nach Gefühl gegessen.Gesehen was da so leckeres drinn ist, haben wir jedenfalls nicht mehr...gefühlte Linsen sozusagen.. :)) M.
  • Nico vom Fluss 19/08/2008 0:39

    Da war ja richtig was los. Da hast Du Dir ja ein paar superschöne Eindrücke eingefangen. Und lecker Essen gab es auch.
  • Der Voyager 19/08/2008 0:07

    wow,...............man gespannt sein, eines ist sicher, wenn die kalten tage kommen, wirds hier mittelalterlich ;-)

    glg.dein voy
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 19/08/2008 0:03

    Hallo Margit,
    Schöne Collage,mit schöne Pferden:-)))))))))))
    LG,
    Luc
  • just a moment 18/08/2008 23:41

    Eine wunderbare Collage mit tollen und sehr interessanten Bildern... da war bestimmt allerhand los.. auch die Gestaltung gefällt mir hier sehr gut!
    Liebe Grüße
    Petra