Back to list
Eine kleine Auswahl der Vögel 2021

Eine kleine Auswahl der Vögel 2021

7,365 45

Raymond Jost


Premium (Basic), Düdelingen

Eine kleine Auswahl der Vögel 2021

Diese Vögel konnte ich dieses Jahr im Wald ablichten, eine kleine Auswahl von sehr vielen Vogel Bildern, die ich gemacht habe.
Allen in der Fc. wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 bei bester Gesundheit.

Comments 45

  • Hanne L. 26/06/2022 13:57

    Eine traumhafte Sammlung hast du in dieser herrlichen Collage zusammengestellt, Raymond. Glückwunsch zu der grandiosen Fotoarbeit!
    Herzliche Grüße und ein entspanntes Restwochenende, Hanne
  • Siegfried 07/03/2022 16:28

    Es macht große Freude Deine Vogelbilder anzuschauen.

    Damals als es hier noch Schnee gab, hatte ich eine Fütterung aufgebaut, aber ohne Schnee kommt garnichts mehr. Auch sind die Vögel hier selten geworden.
    Viele GrüßeSiegfried
  • korb.kerstin 22/02/2022 10:10

    Eine sehr schöne Zusammenstellung, deiner Collage! LG Kerstin
  • Sharkingo 11/02/2022 23:32

    Klasse, schön präsentiert deine Collage. 
    VG Ingo
  • † fotoultimo 06/02/2022 10:07

    Eine sehr sehenswerte Serie von unseren heimischen Vögeln.

    Gruß von fotoultimo
  • Nobse 64 02/02/2022 16:23

    Eine wunderschöne Fotocollage mit herrlichen Bildfarben. Gefällt mir so ausgezeichnet.

    LG Norbert
  • FOJO 27/01/2022 14:11

    Sehr schön zusammen gestellt,Klasse Collage.Gefällt mir gut.
    LG Franz-Josef
  • GuenterHoe 24/01/2022 8:49

    Eine wunderschöne Collage, wobei jedes einzelne Foto schon hervorragend ist.
    VG Günter
  • Jens Wörner 19/01/2022 22:06

    Mensch Raymond,da hast du ja super schöne Vogelbilder zu einer Collage zusammen gestellt.
    Viele Grüße Jens
  • Dieter 11/01/2022 19:26

    Eine sehr schöne Zusammenstellung von den vielen Vögeln.
    Wollen wir hoffen , das sie uns noch lange erhalten bleiben.
    LG Dieter
  • Pistone Bernardo 10/01/2022 15:31

    Toll Arbeit---lieber freund....Schönen grüßen
  • Mike JB 08/01/2022 19:21

    eine gelunegen Auswahl für mich
    LG Mike
  • Sonja Haase 08/01/2022 18:47

    Sehr schön, deine fotografische Auswahl. Viel Glück, das du auch in diesem Jahr viele deiner Motive wieder fotografieren kannst. VG Sonja.
  • Cecile 08/01/2022 11:55

    Alle Aufnahmen, die du in dieser Collage zeigst, sind perfekt !
    Du Glücklicher, so viele und schöne Fotos gemacht zu haben und sicherlich liegen da noch sehr viel mehr in deinem Chip.
    Ein gutes und gesundes neues Jahr für dich.
    Elfi C.
  • alfons klatt 08/01/2022 8:55

    hi
    eine wunderbare kollage
    dir ebenfalls noch alles gute.
    vg