Back to list
Eine einfache Wiesenweihe...

Eine einfache Wiesenweihe...

50,531 20

Steffen Fahl


Premium (Basic), Land Brandenburg

Eine einfache Wiesenweihe...

.... ist fotografisch sicher unspektakulär. Jedoch wenn das Licht passt, dann wird auch das dröge herumsitzende Männchen interessant. Ornithologisch finde ich diese Art ohnehin sehr wertvoll.

Comments 20

  • Thomas Schnittger 02/06/2018 18:33

    Auch wenn Du den WW-Terzel dröge rumsitzend und unspektakulär findest, ich erfreue mich hier gerade an seinem Anblick, habe ich so eine Schönheit doch selber sehr lange nicht mehr gesehen in meiner Umgebung.

    LG Thomas
  • Andreas Reschounig 31/05/2018 21:48

    Gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi
  • Harry Kälin 31/05/2018 15:20

    Als "einfache Art" würde ich die aber nicht bezeichnen ;-) tolle Aufnahme, die Augen faszinieren mich bei den Weihenmännchen immer wieder von neuem!

    Viele Grüsse
    Harry
  • nils ho. 30/05/2018 20:25

    Absolut perfekt in dieser Pose und dem Licht hast Du das Greifvogelleichtgewicht hier portraitiert. Für mich ist die seltene Wiesenweihe eine Art, die ich ausgesprochen selten sehe. Bei so einer Nähe zum Motiv in Verbindung mit der hervorragenden Bildqualität würde ich mich schon bei einem sicher viel unspektakuläreren Mäusebussard freuen.
    Gruß von Nils
  • René Schaack 30/05/2018 14:34

    Hervorragende Arbeit
    Viele Grüße Rene
  • Arne Siebeck 30/05/2018 6:42

    Eben ein klasse Foto von einer sitzenden Weihe, unspektalär ist anders. Sehr schön ausgeleuchtet in bestem Licht.
    Vg arne
  • Nikonsherpa 29/05/2018 20:04

    Das ist bei allen Bildern ein entscheidender Vorteil, wenn das Licht passt.
    LG Norbert
  • Marion R. 29/05/2018 19:49

    Wunderschön !
    LG Marion
  • Franz 49 29/05/2018 18:38

    Wir würden uns über die Sichtung und Fotos riesig freuen.
    LG Ursel und Otto
  • Hans Rentsch 29/05/2018 15:35

    Wau.... was für eine Aufnahme, gratuliere.
    LG Hans
  • Stefan Rieben 29/05/2018 13:29

    Man muss an sie genug nah rankommen, das Licht muss stimmen und sie sollten wenn möglich auf natürlicher Sitzwarte sitzen, also alles erfüllt - top Aufnahme.
    LG Stefan
  • Günter Seng 29/05/2018 12:07

    Super Aufnahme in Top Qualität
    VG Günter
  • Jürgen Nickel 29/05/2018 12:06

    Ein Klasse Foto, mit einer sehr guten Schärfe und in einem sehr guten Licht.
    Einfach Perfekt.

    VG Jürgen
  • Kova- a 29/05/2018 11:46

    Zieh meinen Hut Steffen.

    BG aus Breclav
  • Annett Franz_ Naturfotografie 29/05/2018 11:32

    Top Foto von der schönen Weihe, was das Dröge betrifft gehe ich mit Peter, es gibt sicher sehr, sehr viele Leute die sich über ein Foto dieser unspektakulären und dröge da sitzenden Weihe freuen würden;)!!
    LG Annett