Back to list
Eine aussterbende Spezies

Eine aussterbende Spezies

21,215 6

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Eine aussterbende Spezies

...um es auch einmal anders zu formulieren.

Offensichtlich sind nun die Pax-500'er alle abgestellt und nur noch wenige VIP-Flieger aktiv.

Thai Airways, Airbus A340-541HGW, HS-TLD, Berlin-Tegel, 17.Juli 2012

Comments 6

  • Frank Neuber 03/02/2016 12:25

    Hallo Lutz,

    feine Aufnahme!
    Ich frage mich gerade von wo aus Du die Aufnahme gemacht hast?
  • Charly Winkler 03/02/2016 9:39

    Traumhaft - nicht nur das Licht..
    solche Bilder- macht man nicht auf Bestellung -:))

    LG- charly
  • FlugWerk 03/02/2016 8:09

    Ja, die 340 ist nicht so die Schnellste auf langer Strecke,...farblich absolut top. LG Tina
  • Basi70 02/02/2016 22:03

    Wenn meine zwei Kollegen so voll des Lobes sind, kann ich mich doch nicht zurück halten, oder? Das Licht ist phänomenal, die Qualität ist auf bekannt hohen Niveau, kurzum einfach TOP!
    Lange wird es Vierstrahler nicht mehr geben. Überall steht die Ablösung bereits in den Startlöchern oder ist dabei, das angestammte Terrain streitig zu machen.

    VG
    Michael
  • Fingi96 02/02/2016 21:13

    Absoluter TOP Schuss! Gefällt mir in allen belangen! Sehr Sehr stark mit viel Dynamic verbunden! Respekt.

    VG Tristan
  • Flieger82 02/02/2016 21:11

    Ein grandioser Schuss bei traumhaften Lichtbedingungen!
    Ein klarer FAV!
    VG Florian

Information

Sections
Folders Wide-body
Views 21,215
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Aperture 5
Exposure time 1/640
Focus length 221.0 mm
ISO 125

Public favourites