Ressin


Premium (World), Köln

"EIN ZARTES LIED IN DER STILLE DER BÄUME:"

.
- In den schattigen Wäldern, wo das Sonnenlicht durch die dichten, kahlen Bäume dringt und der Boden mit Moos bedeckt ist, findet sich ein zauberhaftes Wesen – das Rotkehlchen (Erithacus rubecula). Inmitten der Kulisse des Waldes verkörpert dieses kleine Singvögelchen den Geist der Natur und bringt mit seinem lebhaften Gesang eine Melodie in die Stille der Bäume.

Mit seiner charakteristischen orange-roten Brust, die wie ein lebendiges Juwel zwischen den Bäumen hervorsticht, wird das Rotkehlchen zum lebenden Kunstwerk im Wald. Sein Gefieder wirkt wie eine Farbexplosion, die die natürliche Schönheit des Waldes unterstreicht. Jeder federleichte Flügelschlag und jeder anmutige Hüpfer zwischen den Ästen verleihen diesem Vogel eine einzigartige Eleganz.

Frühmorgens, wenn der Wald noch in sanfter Dunkelheit gehüllt ist, erwacht das Rotkehlchen zu seinem zarten Gesang. Die klaren Töne durchdringen die Stille und hallen zwischen den Baumstämmen wider. Das Lied des Rotkehlchens ist wie ein Weckruf für den Wald, ein akustischer Gruß an den neuen Tag. Sein Gesang erinnert uns daran, dass die Stille des Waldes keineswegs leer ist, sondern von einer Vielzahl von Lebewesen erfüllt wird. -



- Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag, herzliche Grüße und alles Gute aus Köln, Peer. -


Herzlichen Dank für deine Besuche bei meinen Fotos, die mich sehr freuen.




- Diese Freihandaufnahme, welche aus einem Einzelfoto besteht, wurde von mir kreiert, nur mit der Kamera und dem Teleobjektiv, denn letztendlich sollte das Ziel der Naturfotografie sein, ein authentisches sowie natürliches Bild zu schaffen, welches die Realität widerspiegelt. Gerade die fokussierte Stelle im Foto ist ein wichtiges gestalterisches Werkzeug, um die Geschichte von einem Foto zu erzählen.

In meinem Profil gebe ich noch weitere Informationen, welche mir am Herzen liegen, bekannt. -


.

Comments 61