Back to list
Ein wenig Sonne und Wärme...

Ein wenig Sonne und Wärme...

4,117 13

Thomas Brüning


Free Account, Rheine

Ein wenig Sonne und Wärme...

...braucht der Mensch!
Der Samstag Morgen zeigt sich im Norden Westfalens Februar-typisch: kalt und grau.
Einer der Strände auf den Perhentians (Perhentian Besar) ist mir da in den Sinn gekommen.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Comments 13

  • hammi06 21/12/2011 1:57

    ...und da ist es wieder..., mein Fernweh!

    Was für ein Traum..., sehr gut aufs Bild gebracht. Ich hätte nur oben knapper beschnitten um die angeschnittenen Zweige (ganz links oben) weg zu bekommen..., aber das ist Geschmackssache!

    Schöne Woche! Andreas
  • Sabine Kuhn 22/02/2009 23:44

    ... das passt auch noch prima am Sonntag Abend:
    ein schönes Stück Natur, das mir in Erinnerung ruft,
    wie sehr wie sie doch achten sollten, um sie unseren Kindern zu erhalten!!! Eine Idylle ganz nach meinem Geschmack ;-)))
    LIeben Gruss, Sabine
  • Paula A. 12/02/2009 22:23

    Ja, da bekomm ich gleich wieder warme Füße, wenn ich mir vorstelle durch diesen herrlichen Sand zu schlendern... Entschuldige mich bitte, ich geh jetzt ein wenig träumen...

    Liebe Grüße
    Paula
  • Alexandra Schmidt 07/02/2009 20:52

    ja, das tut derzeit sehr gut :-))
    lg Alexandra
  • Gerlind Arnold 07/02/2009 18:18

    Mit solch schönen Erinnerungen kommt man doch ganz gut duch die grauen Tage hier.
    Sieht klasse aus.
    gruß Gerlind
  • Werner Bartsch 07/02/2009 18:16

    ein blick genügt : das paradies auf erden :-)
    wunderschön , und ich freue mich für dich, dass du es gesehen hast - und mich mit den bildern daran teilhaben lässt !
    lg .werner
  • Willy Brüchle 07/02/2009 17:55

    Sieht fast aus wie auf Pangkor. Ich freue mich schon wieder auf Malaysia. MfG, w.b.
  • Andreas_Napravnik 07/02/2009 17:33

    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Eine tolle Aufnahme,
    da werden Erinnerungen wach.

    LG Andreas
  • Ernst Heister 07/02/2009 16:26

    Als Tapete vor's Fenster kleben und den grauen Himmel bei uns vergessen lassen!
    Grüße, Ernst
  • Trixi Schneider 07/02/2009 16:12

    da kommt richtig fernweh auf!
    wunderbarer strand und tolle
    aufnahme.
    lg trixi
  • maiauge 07/02/2009 15:06

    Ja, das wäre es jetzt... und mir tut "Norbie" sehr leid, dass er Ende des Monats nach Malaysia muss, so ein Ärger... Ich könnte anbieten für Ihn hinzufliegen, mir hat es da ganz gut gefallen ;-)))))
    VG Renate
  • Christian Knospe 07/02/2009 12:41

    das könnte ich jetzt mehr als gut gebrauchen !!
    dir auch ein schönes we

    lg chris
  • Rüdiger Kautz 07/02/2009 10:24

    Ja, da wäre ich jetzt auch lieber. Berlin auch alles grau in grau bei + 0,2 Grad.
    Trotzdem ein angenehmes Wochenende - Gruß Rüdiger