Back to list
Ein *warmes*Willkommen....

Ein *warmes*Willkommen....

897 25

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Ein *warmes*Willkommen....

Ein Tag,er kann kaum schöner sein,als im Advent bei Kerzenschein.

********

Von Else Hennek

deutsche Autorin




Ich wünsche Euch allen ein schönes drittes Advent-Wochenende!

Elfriede

_________________

Die Kerzenständer konnte ich leider nicht ganz aufs Bild bekommen.Hinter mir war eine Wand!

Comments 25

  • Baumgartner Josef 19/01/2014 18:16

    Eine sehr schönes Bild, das Dir hier angesteckt wurde.
    Das ist ein einmalig schönes Licht, das da ausgegstrahlt wird. Das ist wunderschön in Szen gestellt.
    lg. Gruß Sepp
  • Isiikati 15/12/2013 18:33

    Moder, elegant, schön und doch erwärmend .. Top auch die Bildgestaltung.
    Lg.Isiikati
  • Cécile Fischer 15/12/2013 14:36

    Dein Foto, ist ein sehr stimmungsvoller Beitrag zum Advent. Sehr schön gestaltet und präsentiert.!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Günter7 14/12/2013 16:01

    Sehr gefällig von dir festgehalten.
    VG Günter
  • Rosenzweig Toni 14/12/2013 12:01

    Ein Bildschnitt,der mir vom Motivaufbau und der Farbwirkung gut gefällt.
    Wünsche ein gutes Adventswochenende, mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • fred 1199 13/12/2013 23:53

    bald brennen drei kerzen ,gjt gezeigt von dir
    lg gerd
  • lolita cecilia 13/12/2013 21:10

    Magnífica composición...magníficos reflejos...
    Bellísima imagen....
    Un abrazo Elfriede
    Lola
  • Babarella 13/12/2013 16:52

    Es wirkt wirklich sehr einladend. Die Bildgestaltung und -aufteilung gefällt mir. Durch die Spiegelung in den Scheiben wirkt es noch interessanter.
    Babarella
  • Gerlinde Gottschalk 13/12/2013 16:29

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, die Perspektive ist super und die Stimmung richtig schön passend zum Advent.
    LG.Gerlinde.
  • Klephoto 13/12/2013 13:51

    sehr schöne Einladung ins Warme
    lg Stephan
  • Magic d. 13/12/2013 5:38

    Ein sehr gelungenes stimmungsvolles Bild! LG BIrgit
  • Daniela Boehm 13/12/2013 0:59

    Herrlich die Runden Kerzen :) LG Dani
  • † Bernhard Buchholz 12/12/2013 20:08

    Ist dir gelungen auch mit der Spiegelung, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Lady Durchblick 12/12/2013 20:02

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Kyra Kostena 12/12/2013 19:31

    Bin ich zu spät dran, ich sehe bereits vier Kerzen brennen! Sieht elegant aus mit den hohen Kerzenständern und dass diese besonders praktisch sind hat ja Alfred Schultz bereits erwähnt! Liebe Grüsse Prisca

Information

Section
Views 897
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ25
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/60
Focus length 4.3 mm
ISO 200