Back to list
Ein Wandgemälde entsteht

Ein Wandgemälde entsteht

9,451 5

Ein Wandgemälde entsteht

Künstler bei der Arbeit an einem Wandgemälde in der Nähe des High Line Parks.

Das fertige Bild ist hier:

http://www.thehighline.org/blog/2012/08/09/recent-artworks-in-our-neighborhood

zu sehen.

Comments 5

  • Brigitte H... 27/04/2017 8:56

    Groß.Artig..Hier hast du einen guten Standort gehabt um die Szene
    mit dem Künstler zu gestalten..Ein tolles Motiv ,auch das marode Mauerwerk sehenswert..
    Habe eine ähniche Szene 2013 im Montmartre - Viertel fotografiert,hatte allerdings weniger Platz. Habe das Bild nie hochgeladen.. Mache mich mal auf die Suche danach..
    lg Brigitte
  • Hans-Gerd Hacker 18/03/2017 8:46

    Das ist ja klasse...hier ist das Bild gerade in der Entstehungsphase...gefällt mir gut...ein tolles Detail. Der Künstler war Eduardo Kobra.
    War das 2012 ?
    Gruß HG
  • Rheinbild 09/10/2015 20:50

    Klasse. Das Bild als solches wird sicher von jedem Besucher fotografiert. Aber ein Bild von der Entstehung ist schon etwas ganz besonderes.
    LG
    Rheinbild
  • Bilderkram 06/08/2015 0:12

    Das sieht ja klasse aus!!!
  • RAJU04 25/07/2015 20:22

    HACH *laut seufz*...das fällt mir aber echt ein Stein vom Herzen, denn als ich gerade das halbfertige Bild gesehen habe dachte ich schon, dass man es entfernt/überstreicht.

    Tolles, zeitgeschichtliches Dokument von der Entstehung - ich hoffe es bleibt lange Zeit an der Highline. Danke für's Teilen.

    Hier ein Foto vom Dezember 2013: http://abload.de/img/img_3615wtsn0.jpg

    LG - Ronald