Juli30


Premium (Pro)

Ein Waldpilz

An eine Bestimmung wage ich mich nicht heran! Er hat eine Höhe von ca. 2-3 cm.

Comments 23

  • Eifelpixel 15/11/2017 9:14

    Den kleinen Gilt bringst du ganz groß raus
    Makros lassen das Kleine groß aussehen Joachim
  • Heinz Wienen 08/11/2016 18:43

    Eine wunderbare Makroaufnahme !
    LG Heinz.
  • Weinstein 04/11/2016 18:02

    Staunen macht sich bei mir breit... wie es nur möglich ist, so einen Minipilz inmitten vom Moos derart fantastisch auf's Bild zu bekommen... versehen mit einem hinreissenden Bokeh!! Wie schön er leuchtet... fast, als stände er in einer Puppenstube...Dass Du ihn überhaupt entdeckt hast und mit hervorragender Schärfe, toll ausgeleuchtet hier präsentierst... das begeistert mich doch sehr... einfach großartig, lieber Julius! Gratuliere, eine super Fotoarbeit!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Pössy 03/11/2016 10:26

    Ein wunderbares Makro im besten Licht u. Farbe.
    LG Peter
  • Günter de Graph 03/11/2016 9:31

    Richtig klasse. Das Bild begeistert. Weiter so.
    LG Günter
  • Knipsekowski 02/11/2016 21:10

    Der kleine Pilz auf dem Moos leuchtet richtig in dem tollen Licht vor einem farblich wunderschönen Hintergrund.Julius,da ist Dir ein Meisterwerk gelungen!!!
    LG Gabi
  • Moana zwo 02/11/2016 16:10

    Es könnte der Schirm einer Elfe sein, so fein wirkt Deine Aufnahme. Das Moos und der Hintergund gefallen mir auch. LG Diana
  • Latigid Wolfgang 02/11/2016 0:17

    Sehr fein dargestellt diesen kleinen Waldpilz, feine Arbeit.

    viele Grüße
    Wolfgang
  • JOKIST 01/11/2016 19:49

    Ein großes BRAVO

    LG Ingrid und Hans
  • Francisco Toba Vilela 01/11/2016 19:34

    Excellent photography and a very original way to present it I love great work

    Hallo Julius, vielen Dank für Ihren Kommentar, aber was Sie sehen, ist nicht die Muscheln ein mariscador zu Seepocken gewidmet ist, ist ein Schalentier, das 200 Euro pro kg erreichen kann, und zu dieser Zeit das Meer gab ihm einen Schlag und werfen den Stein, wo er war, dann kämpfte zurück auf die Erde zu bekommen.
  • TanjaBerlin 01/11/2016 18:04

    Toll !!! Der Hintergrund hat super Farben und der Vordergrund ist knackscharf !
    Sehr schön !!!
    LG Tanja
  • Christel Vitzthum 01/11/2016 17:45

    Total schön dieser kleine Zwerg!
    LG Christel
  • Anne Rudolph 01/11/2016 17:34

    eine herrliche kleine Welt. Das ist Dir sehr gut gelungen
  • Juris-66 01/11/2016 17:14

    Bestimmen kann ich ihn sicherlich auch nicht, aber ich kann ganz bestimmt feststellen, dass das ein wunderschönes Pilzportrait ist... in tollem Licht und mit einer sehr schönen Umgebung. Auch der Bildhintergrund gefällt mir super gut... eine feine Fotoarbeit!!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Anita Jarzombek-Krauledies 01/11/2016 16:01

    Fantastisch zeigst Du die Miniwelt!!! Kompliment!
    Viele Grüße Anita

Information

Section
Views 15,665
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens 105.0 mm f/2.8
Aperture 6.3
Exposure time 1/50
Focus length 105.0 mm
ISO 250

Public favourites