Back to list
Ein verspäteter Morgengruß

Ein verspäteter Morgengruß

980 4

beate-M


Free Account, Frankfurt am Main

Ein verspäteter Morgengruß

Ein verspäteter Morgengruß

Von

von meinem gestrigen Spaziergang.

Gestern war hier tolles Wetter und ich hab mich fast den ganzen Tag draußen herum getrieben, da für heute neblig/trübes Wetter vorher gesagt wurde.
Jetzt scheint die Sonne und ich muss meine Hausarbeit erledigen...

...ein typischer Fall von Murphys Law.

Ciao beate :-)

Frankfurt, November 2011

Comments 4

  • Mira Culix 06/11/2011 17:28

    Genießen ist immer gut, vor allem bei so schöner Herbstsonne, und die Hausarbeit muss man manchmal etwas abkürzen. :-)))
    LG mira
  • Waldi W. 06/11/2011 12:36

    tja Beate, so ähnlich geht es mir gerade auch :-(
    aber wenn wir schnell sind, dann können wir den Tag noch geniessen
    lg waldi
  • DxFx 06/11/2011 12:23

    aber dann hattest du doch auf jeden Fall einen schönen Tag draußen :-) vielleicht schaffst du es heute ja auch noch, oder du läßt Hausarbeit Hausarbeit sein und gehst einfach raus.
    LG Dorit
  • gerla 06/11/2011 11:50

    eine tolle Parklandschaft, Beate. Ich werde jetzt zwar nicht hausarbeiten - aber der Garten will mich auch noch einmal haben :-)

    lg gerla