Back to list
Ein unvergesslicher Tag

Ein unvergesslicher Tag

5,037 13

Miss Avalancha


Free Account, Erkelenz

Ein unvergesslicher Tag

Danke Süße Séraphine Strange für das tolle shooting.

Es geht mir hier nicht darum einen heiligen Ort zu entweihen!!
Dies haben schon längst andere getan, wenn man weiß, was an diesem Ort alles geschehen ist...
Ich wollte diesen Ort festhalten, mit all seiner Schönheit.
Und deshalb sind auch keine Glaubensfeindlichen Bilder dort entstanden sondern die Wirkung einen solchen Ortest in ein Bild integriert worden.
Ich weiß, jetzt werden viele denken, dass wäre auch ohne Model gegangen und damit habt ihr nicht unrecht und deshalb haben ich sie auch in weiteren Bidern in ihrer puren Schönheit festgehalten!!
Ich hoffe, dass dieses Bild nicht nur auf Ablehnung trifft, da es einen alte Kirche ist, denn mir gefällt es!
Das Betreten und photographieren war mit einer Sondergenehmigung gestattet und dort wurde auch nichts beschädigt, verschmiert usw.

Comments 13