Back to list
Ein Unglück.....

Ein Unglück.....

13,789 44

Brigitte Semke


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Ein Unglück.....

.....kommt selten allein.
In den frühen Morgenstunden hat uns nun auch noch unser geliebter Vater verlassen....
Ich bitte Euch um Verständnis.....von mir in der nächsten Zeit keine Kommentare....

Comments 44

  • Manfred Badke 24/07/2022 20:56

    Hallo Brigitte,
    nachträglich mein aufrichtiges Beileid.
    VG Manfred
  • Gabi und Oktavio Franz 24/07/2022 14:18

    Brigitte, auch von uns nachträglich unser Beileid, dein schmerlicher Verlust tut uns sehr leid !
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die unsere lieben hinterlassen, wenn Sie gehen.

    lG. Gabi und Oktavio
  • Gregor Thelen 23/07/2022 20:36

    Brigitte, tut mir unendlich leid!
    Nehme dir die Auszeit!
    Die allerbesten Grüße
    Gregor
  • Ressin 23/07/2022 15:35

    Liebe Brigitte, es tut mir sehr leid, dass euch euer geliebter Vater verlassen hat.
    Ich wünsche euch viel Kraft für die Stunden, die jetzt kommen.
    Aber ich hoffe, dass ihr eure Hoffnung nicht verliert, denn ich glaube, dass euer geliebter Vater von einer weißen Wolke zu euch schaut. Seine Seele wird euch weiter begleiten und eure wunderschöne Erinnerung an ihn tragt ihr für immer und ewig in euren Herzen. 
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • philipp52 18/07/2022 13:27

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Brigitte. Endgültig Abschied zu nehmen ist unfassbar traurig, herzliches Beileid
    LG Philipp
  • Josef Schließmann 18/07/2022 8:01

    Das tut mir leid, ich wünsche dir viel Kraft für diesen Verlust, meine Gedanken sind bei dir.

    LG Josef
  • ESBE 17/07/2022 21:54

    Das Schicksal ordnet still und leise, das Leben neu auf seine Weise.
    Mit diesen Worten möchte ich dir viel Kraft für die kommende Zeit wünschen, gib die Hoffnung nicht auf, es geht immer irgendwie weiter, auch wenn es aussichtslos erscheint.
    Viele Fotofreunde haben die gleichen Gedanken wie ich und wünschen dir, das sich alles zum Guten wendet, auch ich drücke ganz fest die Daumen.
    Viele liebe Grüße Steffi
  • Jens Kibschull 17/07/2022 16:03

    Mein Beileid Brigitte.
    Gruß Jens
  • Désirée Allison 17/07/2022 12:49

    Mein Beileid liebe Brigitte, ich wünsche dir viel Kraft. Du hast ein sehr schönes Bild gewählt.
    LG Désirée
  • Vitória Castelo Santos 17/07/2022 1:36

    Sehr schönes und gutes Bild.
    LG Vitoria
  • Rudolf Wuenschel 16/07/2022 17:23

    Mein herzliches Beileid!
    LG Rudolf
  • Irene und Nadine 15/07/2022 22:54

    Herzliches Beileid!
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Kaeding 15/07/2022 18:14

    Mein herzliches Beileid, liebe Brigitte, ich wünsch eDir viel Kraft.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Brees 15/07/2022 12:11

    Herzlichen Beileid. Das Bild ist sehr schön und passend.
  • Jackie.S 15/07/2022 8:36

    ''Der Tod hat keine Bedeutung – ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin. Und auch ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuten, bleibt bestehen. Nennt mich mit einem vertrauten  Namen, sprecht in der gewohnten weise mit mir und ändert euren Tonfall nicht! Hüllt euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer – lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer Leben – es bleibt bestehen – immer – ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei euch. Ich warte eine Zeit lang auf euch – Irgendwo, ganz in der Nähe – Nur ein paar Strassen weiter.''

    ein stiller Gruss
    Jackie