Back to list
Ein tropischer Blumengruss

Ein tropischer Blumengruss

1,852 4

Ein tropischer Blumengruss

Diese Frauen auf der Insel La Digue hatten gerade diese Blumen gepflückt.
Sie unterhielten sich und das Gegenlicht machte das Bild so schön.

Comments 4

  • Piroska Baetz 23/05/2007 17:35

    ein sehr schöne, interessante frauen bild was du gut festgehalten..
    lg. piri
  • Lisa Holl 23/05/2007 8:28

    Ja, ich finde auch, dass das Gegenlicht das Bild so schön macht. Die Gesichter bleiben im Verborgenen und sind geheimnisvoll, die Blumensträuße leuchten im Licht.
    Für mich erzählt dieses Bild eine Geschichte.
    Eine einzigartig schöne Stimmung.
    lg
    Lisa
  • Ulrich Tuguntke 23/05/2007 8:12

    Sehr schön dieser Kontrast und die prachtvollen Blütenstäuße. Die Frauen hätte ich allerdings noch ein klein wenig aufgehellt, so dass zumindest die Gesichtskonturen noch erkennbar sind. Ansonsten Top wie von Dir gewohnt.

    LG Ulli
  • Rennbus 22/05/2007 21:23

    Das sind ja richtige Blütenträume. Schade, dass die Schatten so hart sind, sonst könnte man die Gesichter noch erkennen.
    lg Reinhard