5,286 2

AnBo


Premium (World), Minden

Ein Traum

Kanzlers Weide (Parkplatz & Reisemobile)
Uferstraße
32429 Minden NRW

Deutschland HINWEIS: Der Platz 'Kanzlers Weide' liegt etwas weiter südlich als auf der Googlekarte markiert. Er beginnt unmittelbar südlich der 90°-Kurve der Uferstraße, erstreckt sich in dem Raum zwischen Hausberger Straße und Weserufer.

Auf der Karte ebenfalls nicht eingetragen ist die Glacisbrücke, eine Fußgängerbrücke, die 'Kanzlers Weide' mit den linken Weserufer und der Innenstadt verbindet.


Noch mehr auf mein youtube Kanal.: https://www.youtube.com/user/frunse21051988

Mein Shop.:https://shop.spreadshirt.de/anbo-shop/

Comments 2

  • † Ute Allendoerfer 06/07/2012 10:19

    ja wohnen im Freien, uns ist so ein fahrendes Zuhause mal auf einem Campingplatz in Spanien begegnet, schon interessant, wenn die ihr Wohnzimmer ausfahren.
    Aber wir sind mit unserem doch etwas kleineren Gefährt sehr zufrieden und kommen fast überall durch, diese hier dürfen nicht überall fahren, manchen Strassen sind halt für LKW gesperrt. Aber viele haben ja noch ne Luke für einen Kleinwagen ;) LGute
  • Harald Genuin 04/06/2012 22:36

    Wie ein Plan sieht dein Foto hiier aus ,ich glaube dass es ein Traum von dir ist.Leider sehr kostbillig .
    LG.Harald

Information

Section
Folders Foto Kunst
Views 5,286
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1100D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 33.0 mm
ISO 100