We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

ein stilles Motiv...

ein stilles Motiv...

17,233 48

Tobila


World Member, Ladir / GR

ein stilles Motiv...

ein stilles Motiv
bewegt stille Gedanken
und ruht in sich selbst.

Danke Euch Allen

gesehen:
Federstern auf Peitschenkoralle, Palau, Südarchipel 15.1.2017

Comments 48

  • elfel 06/05/2019 13:48

    Einfach schön, man kann die Stille spüren !
    LG elfel
  • Biggi Oehler 14/04/2019 17:47

    Das ist einfach wunder wunderschön.
    Herrlich anzusehen.
    VG. und schönen Sonntag noch
    biggi
  • Karl Böttger (kgb51) 03/04/2019 14:44

    Dieser Federstern hat sicherlich auch bei dir zu einem Glücksmoment geführt. Ich kann das Foto sehr genießen. 
    LG Karl
  • Hansiwalther 30/03/2019 9:19

    Ein klasse Motiv, dass Ruhe ausstrahlt.Gruß Hansi
  • barbara hetterich 21/01/2019 10:57

    das muss ich mir nochmals anschauen, mehrmals.
    Ein sehr feines Motiv, das durch Deine Zeilen noch zusätzlich gewinnt.
    Tut mir leid, wenn ich sooooooooooooooooooo lange nicht mehr auf Deiner Seite war, was ich aber heute nachhole.
    Du tauchst ab, ich wandere am Strand. Ein jeder ist mit seinen Gedanken und der Stille verbunden. Das mag ich so
    viele nachweihnachtliche Grüße
    barbara
    • Tobila 21/01/2019 11:12

      Ganz herzlichen Dank für diese Zeilen, Barbara
      und alles Schöne und Interessante auf deinen Strandgängen...
  • Dana Jacobs 15/01/2019 13:23

    Irre was es alles gibt .....faszinierende Unterwasserwelt , sehr schön.

    LG Dana
  • troedeljahn 09/01/2019 21:50

    Wow, das sieht richtig spannend aus.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Günter Graph 08/01/2019 10:50

    Die Unterwasserschönheit raubt mir schier den Atem.

    Alles Gute und tolle Motive weiterhin für das neue Jahr...... Günter
  • Der Westzipfler 06/01/2019 17:41

    Einmalig schön, was die Natur dort an Filigranem unter Wasser erschaffen hat! Dieser "Stern" passt auch irgendwie ganz vorzüglich zu Heiligabend, an dem Du dieses Foto hochgeladen hast. Ich glaube, das ist das erste Mal überhaupt, dass ich so einen Federstern sehe. Selbst im TV habe ich sowas noch nicht gesehen. Absolut top!

    LG aus dem grauen Maasland und ein gutes und gesundes Jahr 2019,

    Markus
  • Reinhard Arndt 02/01/2019 0:55

    Durch den dunklen Hintergrund hast du den Federstern richtig zum Leuchten gebracht.
    Viele Grüße Reinhard
  • EWi sLichtbild 01/01/2019 20:46

    Dieser Haarstern erscheint gerade jetzt zum Jahreswechsel im Lichte des Fotoblitzes um ein Zigfaches einer beliebigen Mengeneinheit schöner als jedes pyrotechnische Feuerwerk. Es ist ein stilles „Feuerwerk“ ohne die Geschöpfe der Natur zu ängstigen und ohne die Luft mit erheblichen Schadstoffen zu belasten.
    Gruß EWi
  • dorographie 01/01/2019 11:00

    ein wunderbarer Leuchtstern...richtungsweisend fürs Neue Jahr.
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles erdenklich Gute fürs 2019.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Leinwolf 31/12/2018 16:09

    Beeindruckende Aufnahme.
    Ich wünsche Dir ein "GUTES NEUES JAHR 2019", Gesundheit und immer "GUT LICHT"LG Wolfgang
  • Ralf Rickert 30/12/2018 20:49

    Sehr schöne Bilddiagonale und toll freigestellt. Lediglich der Fisch links im Hintergrund zwischen den Armen lenkt den Blick etwas ab. VG Ralf
  • Lebe den Augenblick 30/12/2018 15:06

    Ich danke dir für Bild und Text  ...........
    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr Ela