Back to list
Ein Stern aus vergangenen Zeiten...

Ein Stern aus vergangenen Zeiten...

750 5

Torsten Sauer


Premium (Basic), Rödermark

Ein Stern aus vergangenen Zeiten...

Fotografiert auf der Leipziger Automesse 2005. Leider habe ich mir das Modell nicht aufgeschrieben und suche nun vergeblich danach. Kann mir jemand helfen?

Comments 5

  • Rainer Häusgen 30/10/2005 21:23

    @ArnoLübke:
    Gut getippt ! Das ist nämlich kein "Stern", sondern das linke "Bombsight" eines 58er Buicks. Das genaue Modell läßt sich aus dem Bild aber leider nicht bestimmen, da alle Buick-Serien 1958 die gleichen Kotflügelfiguren hatten.
    Mit diesem Visier wurden damals die Cadillacs auf's Korn genommen... ;-)

    Gruss - Rainer
    (buickray)
  • Torsten Sauer 28/07/2005 14:48

    @Arne: Danke, dass wäre schon mal ein Hinweis.
  • A. Lübke 28/07/2005 10:58

    Ich würde sagen 58er Buick
  • Lichtbilder - Holger Sauer 27/07/2005 19:50

    gute spiegelung und fein freigestellt!
    mit viel, viel mühe hättest du die reflexionen wegstempeln können - musst aber nicht...ist auch so ein gelungenes bild!
    beim modell muss ich passen...
    lg holger
  • Pauli W. 25/07/2005 14:12

    Mir sind die Sterne am Himmel lieber und aelter sind sie auch noch!!!