Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Ein Sonnentag im Oktober

Mittwochsblümchen aus meinem herbstlichen Garten

Comments 29

  • Weinstein 21/10/2019 23:20

    Der Herbst hat noch jede Menge zu bieten und dein Garten hat so wunderbare Farben.. schön, dass du sie uns zeigst.. gut aufgenommen.. bin beeindruckt.. im Blumenkasten auf meinem Balkon können sich die Herbstblumen nicht so schön ausbreiten.. dein  Foto ist spitze, liebe Christel.. die Blumen leben.. fühlen sich bei dir richtig wohl.. ich sehe es hier :-) .. das gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Hanne
  • inga.rienau 20/10/2019 13:04

    Herrlich hast du den Fokus auf die vielen leuchtenden Farben gelegt, eine sonnige herbstliche Impression! Lieben Gruß, Inga
  • Mémécassel 20/10/2019 11:28

    Sehr schöne Fotoarbeit!
    LG Mémé
  • Blula 19/10/2019 20:09

    Christel, mit diesem Bild verwöhnst Du uns richtig, zumal es ja in diesem Oktober auch noch nicht viele Sonnentage gegeben hat.
    Wunderbar gemacht.
    LG Ursula
  • Isy H. 19/10/2019 8:43

    Ein Traum von Herbstimpression! Lg Isy
  • hans-jakob 18/10/2019 16:02

    den du sehr schön und farbenfroh fotografiert hast!!!
    LG hans-jakob
  • Bernhard Kuhlmann 17/10/2019 9:26

    Warum eigentlich verlässt du deinen Garten eigentlich noch ?
    Schöner kann es woanders doch garnicht sein !
    Ein ganz tolles Herbstbild ist das
    Gruß Bernd
  • Maro2 16/10/2019 22:29

    Du warst in meinem Garten? Hätte wirklich sein können.;-))
    Super schönes Herbstfoto.
    LG Christa
  • Dieter. Reichert 16/10/2019 19:00

    Da strahlen die Astern nochmal so richtig schön
    Gruß-Dieter
  • Anier S. 16/10/2019 18:49

    Hervorragende Farben und perfekt hast du den Fokus auf die blauen Blumen gesetzt.
    LG von Reina
  • Alfred Schultz 16/10/2019 18:16

    So kann man sich an einem
    sonnigen Herbsttag auch optisch
    wohl fühlen.
    Gruß - A.
  • Dorothea Weckmann - Piper 16/10/2019 17:08

    ein traumhaft schön gestaltetes Herbstfoto!!!
    LG Dorothea
  • Ilse Bartels 16/10/2019 16:00

    So bunt zeigst Du den Herbst. Christel es ist eine schöne Entdeckung.
    LG.Ilse
  • Vitória Castelo Santos 16/10/2019 15:55

    Ich mag dein Bild. Schön fotografiert.
    LG Vitoria
  • Axel Küster 16/10/2019 15:52

    Eine Farbexplosion mit wunderbarem Schärfeverlauf. LG Axel