Back to list
Ein seltener Gast

Ein seltener Gast

4,958 55

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Ein seltener Gast

Ich staunte nicht schlecht, als sie vor ein paar Tagen bei uns auftauchte. Sie gibt es hier m. W. nicht und war wahrscheinlich auf ihrem langen Weg unterwegs nach Süden, um sich ein sauerländisches Mäuschen als Zwischenmahlzeit zu gönnen!

- Wildlife im Sauerland -

Da sie bei uns nicht anzutreffen sind, war ich mir schon ein wenig unsicher; es ist also eine Kornweihe; dem Spezialisten aus dem hohen Norden kann ich da vertrauen; danke Matthias für die korrekte Bestimmung!

Comments 55

  • Sharkingo 06/12/2016 17:16

    Gut erwischt bei diesem Abflug, noch einen schönen Nikolaus -Abend.
    VG Sharkingo
  • Sharkingo 06/12/2016 17:11

    Klasse, gut erwischt aus dieser Perspektive.
    VG Sharkingo
  • blue79 03/12/2016 21:02

    Very nice shot of the Hen harrier in flight, we also get them wintering here in Hessen.
    Cheers, Andy
  • selmchen25 30/11/2016 20:18

    Große Klasse die Aufnahme!!

    lg sven
  • Bernhard Kuhlmann 28/11/2016 10:00

    Deine Bilder machen mich Sprachlos !
    Fantastisch was man da zu sehen bekommt !
    Gruß Bernd
  • tomi23 27/11/2016 21:40

    tolle Flugaufnahme
    LG Tomi
  • Vogelfreund 1000 27/11/2016 10:35

    Hallo Ulrich
    Sehr schön deine Aufnahme .
    Die große Brennweite machts .
    gruß franz
  • Hardy54 26/11/2016 23:09

    Hallo Ulrich. Das Weibchen hast Du klasse eingefangen. Liebe Grüße Hardy.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26/11/2016 19:37

    Die Kornweihe hast du großartig erwischt. Ein wunderschönes Tier, welches ich noch nie selbst gesehen habe.
    LG Heike
  • Th. Böhmer 26/11/2016 19:20

    Die Kornweihe hast Du gut aus einer schönen Perspektive erwischt !
    Gruß Thomas
  • † Robbe 10 26/11/2016 17:48

    Ein richtig gutes Wildlife Foto. Bin begeistert.
    VG Heinz
  • Moritz46 26/11/2016 12:36

    Herrlich so noch mit dem Gras im VG und vor dem blauen Himmel. Gibt dem ganzen Bild einen zusätzlichen Touch von Nähe. Gefällt mir ausgezeichnet.
    BG Moritz
  • laufknipser 26/11/2016 8:45

    Ein wunderschöner Greif. Aus einer herrlichen Perspektive wunderschön von Dir fotografiert, gratuliere!
    LG herbert
  • Sibille L. 25/11/2016 20:41

    Er scheint Dich erspäht zu haben.
    Eine tolle Flugaufnahme in bester Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Harry Kälin 25/11/2016 19:21

    Zeigt eindrücklich, wie tief die Weihen jeweils über die Wiesen jagen. Packende Aufnahme, hast genau im richtigen Moment abgedrückt! Besonders wenn man weiss, wie schwer die Art zu fotografieren, haut einem diese Aufnahme vom Sockel. Grandios!

    VG Harry

Information

Section
Views 4,958
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5DS R
Lens EF600mm f/4L IS II USM
Aperture 4
Exposure time 1/2500
Focus length 600.0 mm
ISO 160