Back to list
Ein sehr erfolgreiches Jahr

Ein sehr erfolgreiches Jahr

12,062 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ein sehr erfolgreiches Jahr

Für den Norweger Andreas Mikkelsen war 2021 ein sehr erfolgreiches Jahr. Mit einem Škoda Fabia Rally2 evo vom deutschen Toksport World Rally Team aus Quiddelbach am Nürburgring wurde er Weltmeister der WRC2
und auch Rallye-Europameister.
Herzlichen Glückwunsch Andreas!

Mein Foto zeigt ihn mit dem jungen Briten Elliott Edmondson im Škoda Fabia Rally2 evo
bei der 65. EKO Acropolis Rally of Gods im September 2021 in Griechenland.
Sie fuhren dort auf Platz 9 und gewannen die WRC2-Wertung.

Viele weitere Fotos von Andreas Mikkelsen findet ihr hier: https://www.fotocommunity.de/photos/Mikkelsen?term=Mikkelsen%20Lutz%20Bittag%20Rallye&sort=new

Comments 2

  • M.Hogreve 04/01/2022 8:36

    Ein Team das wie eine Rackete durchgestartet ist im Motorsport. Nicht nur in der WRC erfolgreich, auch mit Mercedes im GT Master einer der Frontrunner .
    Und das Mikkelsen es kann weiß man ja , da habe sich wohl zwei gesucht und gefunden !
    grüße
    manfred
  • Christof Hannig 03/01/2022 17:54

    Ja, kann man wohl sagen. Ein Ticket in die WRC 2022 hat aber trotzdem nicht bekommen - Echt schade!!!
    Viele Grüße
    Christo f