Back to list
ein Schiff wird kommen

ein Schiff wird kommen

17,357 28

aposab1958


Premium (World), Hamburg

ein Schiff wird kommen

ich hoffe, daß nicht nur die Sonne den Durchblick hat, sondern auch die Parteien bei den Verhandlungen in der Türkei...
aufgenommen am 9.3.22 am Anleger Dockland

Comments 28

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • kirbreton 13/03/2022 17:11

    Große Hafenrundfahrt?. . . . . :-)
    LG kirbreton
    • aposab1958 13/03/2022 17:14

      nein, ich bin einfach an der Elbe entlang gelaufen --das Licht war einfach wunderschön!! und der Kreuzfahrer kam zur rechten Zeit
    • kirbreton 13/03/2022 17:17

      Das war ein Scherz :-) 
      Großes Schiff . . . . Große Hafenrundfahrt 
      Kleines Schiff  . . . . Kleine Hafenrundfahrt 
      . . . . oder so
  • T. Schiffers 12/03/2022 20:10

    sehr fotogener lichtblick...durchaus gelungen.tino
  • B.Schalke 12/03/2022 19:16

    Das Gegenlicht ist toll platziert so das es einen Stern ergibt 
    Das Schiff ist fast zweitrangig 
    Hoffe ich auch glaub aber nicht daran 
    VG Biggi
  • Erika Avery 12/03/2022 9:12

    Wir alle hoffen auf einen Durchbruch und sind immer wieder enttäuscht. So bedrückend.
    Dir trotzdem ein sonniges Wochenende....versuchen wir, die Hoffnung nicht zu verlieren.
    Liebe Grüsse nach Hamburg - Erika
  • Alfred Photo 11/03/2022 20:40

    Schön mit dem Sonnenstern und dem Motiv des Schiffes.
    Klasse Kombination

    VG
    Alfred
  • DieKrause 11/03/2022 14:15

    Sehr schöner Blickwinkel mit dem Sonnenstern. Mir gefallen auch die aufgereihten Silhouetten der Kräne im Hintergrund. LG Marlis
  • dadiet 11/03/2022 13:59

    Eine herrliche Gegenlichtaufnahme mit dem
    Durchblick auf die Sonne.
    Eine Fernweh - Aufnahme.
    Liebe Grüße Dieterr
  • UliF 11/03/2022 9:17

    fein so in dem Gegenlicht
    LG Uli
  • JOKIST 10/03/2022 21:30

    Eine tolle Fotoszene - gelungen festgehalten!

    Ingrid und Hans
  • Jürgen Divina 10/03/2022 21:06

    Teil eins hat geklappt, Teil zwei erwartungsgemäß nicht. Da war ein Außenminister zu nichts befugt und hat stattdessen mal wieder Lügen-Propaganda betrieben. Will keiner mehr hören, außer denen, die nichts anderes hören dürfen :-( Gut, dass du hier den sonnigen Durchblick gewählt hattest. Gut gemacht.
    Viele Grüße, Jürgen
  • mheyden 10/03/2022 20:59

    Es ist wohl leider nur beim Durchblick der Sonne geblieben!
    Die macht es hier sehr gut!
  • Isy H. 10/03/2022 20:52

    Sehr gute Gegenlicht Aufnahme! VG Isy
  • Günter7 10/03/2022 19:54

    Wunderbar hast du den Blickwinkel gewählt.
    Der Sonnenstern ist das i-Tüpfelchen.
    LG Günter
  • Carl-Jürgen Bautsch 10/03/2022 19:54

    Die Sonne schafft den Durchblick ohne das Bild in die Überbelichtung zu bekommen. Ohne das Schiff wäre es "leer" ;-)
    Gruß, Carl
  • LichtSchattenSucher 10/03/2022 19:35

    Wunderbar die Sonne eingefangen!
    Gruss
    Roland