Back to list
Ein romantischer Abend in Österreich

Ein romantischer Abend in Österreich

6,652 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ein romantischer Abend in Österreich

Gerhard Aigner und Pirmin Winklhofer im Škoda Fabia Rally2 evo
bei der 35. Int. Jännerrallye Anfang Januar 2020 in Oberösterreich.
Sie fuhren bei dieser Rallye auf Platz 6.

Comments 5

  • mb-sportpictures 23/02/2022 15:11

    Sehr fein mit dem Abendrot....herrlich...lg mb
  • Jost Herbert 18/02/2022 23:19

    Abendrot bei einer Jänner-Rallye in Österreich ist schon mal zu erleben!
    Hast den Skoda perfekt vor dem schönen Himmel eingefroren, geht aber auch ohne Blitz mit Dynamik ;))

    LG, Herbert
  • M.Hogreve 17/02/2022 9:17

    Ja, Blitz und Dynamik geht immer schwierig zusammen, trotzdem ist dieser Himmel einfach fantastisch , gut das Du Ihn mit einem Auto davor abgelichtet hast !
    grüße
    manfred
  • Steffen Gerber 16/02/2022 20:37

    Cool erwischt. Das war nicht ganz einfach. Grüße Steffen
  • Norbert Vaupel 16/02/2022 20:09

    fotografische Hochleistung, ich wäre wahrscheinlich mit der Situation bei den Lichtverhältnissen überfordert - schade, das der Blitz das Hauptmotiv so einfriert
    aber trotzdem feines Bild
    vG Norbert