Trugbild


Premium (World), Nürnberg

Ein Moment unseres Lebens

... da wir glücklich sind

Der Moment vergeht, er verging.
Ich hoffe, das Glück bleibt uns erhalten.

Danke an den Meister hinter der Kamera, danke lieber Ernst August Pfaue.

Comments 9

  • Tante Mizzi 09/12/2020 5:51

    Ein ganz wundervolles Portrait ... ich wünsche Euch noch eine sehr lange Zeit des Glücks !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Franco Uliviero 03/12/2020 15:54

    complimenti ai modelli ed al fotografo.
    Una bellissima scena familiare e di amicizia.
  • Charly08 25/11/2020 23:38

    Das wünsche ich Euch auch,
    dass das Glück erhalten bleibt.
    LG Gudrun
  • Rubie 25/11/2020 1:44

    Wünsche Euch auch weiter so ein  glückliches Leben wie bisher.LGRubie
  • Christian Villain 24/11/2020 18:56

    Bonjour Messieurs Dames
    Bravo et amitiés .
  • Silvia Pax optima rerum 24/11/2020 17:52

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.
    Dalai Lama

    So wünsche ich euch noch viele Tage und Momente, euch beiden viel  Glück, für zwei liebe Menschen die schon so lange miteinander gehen, nicht immer oben, manchmal unten, zu erkennen was Liebe und Leben ist.
    Silvia
  • Maud Morell 24/11/2020 13:49

    Ein liebes Bild von deinem Mann und von dir, liebe Adeltraut.
    LG von Maud
  • Ernst August Pfaue 24/11/2020 9:55

    Das war uns wirklich gut gelungen, gut und sympathisch seht ihr aus - dieses "Posing" passt einfach.

    Gruß | Ernst August
  • UliF 24/11/2020 8:41

    schön dass es immer dieses Hoffen und auch das Vertrauen in die Zukunft gibt
    LG Uli