Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Ein magischer Abschluss

unserer Reise erlebten wir am letzten Abend.
So zu sagen ein Geschenk des Himmels und für mich ein Geburtstagsgeschenk.

Mit diesem Bild endet auch die Erzählung unserer so unglaublich schönen Reise durch einen ganz kleinen Teil von Botswana. Dankbarkeit erfüllt uns.

Comments 43

  • Doris Wepfer 23/11/2018 17:39

    Oh...ja diese Reiseerlebnisse sind beneidenswert, jedes einzelne Bild von dir ein Meisterwerk. Vielen lieben Dank das wir ein bisschen davon sehen durften und auch dieses Bild vom Himmelleuchten ist mit dem Typisch afrikanischen Baum ein Augenschmaus. Wünsche dir weiterhin solch schöne Erlebnisse. LG Doris
  • Helmut Wilflingseder 18/11/2018 13:37

    sehr schön mit dem Baum im VG 
    Liebe Grüße Helmut
  • Anne Berger 18/11/2018 11:41

    Der afrikanische Himmel ist auch was ganz Besonderes! Und ich freu mich mit dir.
    Und wie auch immer: Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Anne
  • romann 18/11/2018 9:04

    Das ist ein würdiges Schluss-Bouquet
    LG Roger
  • Rudolf Averbeck 16/11/2018 10:11

    Kompliment, das sieht sehr stimmungsvoll und spannend aus.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Juris-66 14/11/2018 16:42

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme. Dieser Baum alleine wäre ja schon eine Wucht - aber mit der Milchstraße einfach toll!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Margret u. Stephan 14/11/2018 10:14

    Ein zauberhafter Anblick dieser Sternenhimmel und dass du in diesem Moment Dankbarkeit verspürst, kann ich mir sehr gut verstehen liebe Erika...
    Der schemenhaft schöne Baum im Vordergrund ist ganz fein festgehalten.
    Es muss eine Bereicherung sein, solch tolle Reisen zu machen...
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag dir,
    Margret
  • Lily-Rose 14/11/2018 9:06

    La magie d'un ciel nocturne.
    bises.
  • JOKIST 13/11/2018 23:48

    Unser Kompliment für dieses tolle Foto

    Ingrid und Hans
  • pit dahlke 13/11/2018 23:05

    Liebe Erika, einfach traumhaft - einfühlsam - bin sehr ergriffen von dieser fantastischen Präsentation!
    Liebe Grüsse, Pit
  • Karin.M 13/11/2018 20:38

    Es ist immer ein bisschen Magie dabei!Sehr sehr starke Aufnahme!LG karin
  • Kyra Kostena 13/11/2018 15:47

    Die Klarheit der Aufnahme ist frappant und lädt beinahe ein mit dem Zählen der Sterne anfangen zu wollen! Die Milchstrasse ist hervorragend erkennbar. Der Vorschlag von Creazium montogna wäre auszutesten. Liebe Grüsse Prisca
  • diesunddas 13/11/2018 10:58

    eine wundervolle Reise geht mit einem wunderbaren Blick zum Himmel zu Ende -
    was möchte man mehr als von der Reise jetzt noch zu träumen -
    sehr schön - gruß 'vilja
  • Rumtreibär 13/11/2018 9:43

    gefällt mir bestens - like a kind of magic
    Gruß Dieter
  • Roland Zumbühl 13/11/2018 9:08

    Die Umrisse und Fläche der Bäume geben dem Bild Charakter. Ein so prächtig inszenierter Sternenhimmel ist immer beruhigend schön.

Information

Sections
Folders Botswana 2018
Views 30,650
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens FE 24-70mm F4 ZA OSS
Aperture 4
Exposure time 10
Focus length 24.0 mm
ISO 800

Public favourites