Back to list
... ein lustiger Nachmittag ...

... ein lustiger Nachmittag ...

4,701 13

Comments 13

  • özcan çeltikli 12/11/2006 12:11

    sehr net portrait..grüss.
  • Helma Kienleitner 28/05/2005 13:34

    @ Christian: Freut mich, wenn du Lisa für begabt hältst. :-)
    @ Jürgen: *lach* Nein, ich werde dir nicht den Kopf abreißen, wenn du dich weiterhin so anständig Lisa gegenüber benimmst. Aber wir hatten schon andere Zeiten.
    @ Heinz: Du siehst es richtig, Lisa ist ein sehr fröhliches Mädchen und ich bin sehr stolz auf ihre natürliche und liebe Art.

    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen und schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Jürgen Hellwein 27/05/2005 18:31

    Liebe Helma, bitte reiß mir nicht gleich den Kopf ab, aber ich muss es rauschreien!!!!! Deine Lisa ist eine Naturschönheit, nicht diese Models die hier in der FC herumschwirren und mit super tollen Bearbeitungsprogramme hübsch gemacht worden sind.

    So und nun können mich alle User die so ein Bearbeitungsprogramm verwenden verbal töten. *duckundwegbin*

    Lieben Gruß Jürgen
  • Christian Fürst 27/05/2005 15:53

    die Mutter der begabten Jungfotografin fotografiert die Tochter. hübsches Familienbild. so natürlich
  • Helma Kienleitner 27/05/2005 14:34

    @ Ralf: Es war wirklich ein sehr lustiger Nachtmittag.
    @ Arnd: Doch, meine Lisa lächelt sehr häufig. Es ist sogar sehr schwer ein Bild zu finden, ohne dass sie lacht.
    @ Patrick: Danke schön!
    @ Sonja: Sehr lieb von dir, vor allem wenn es von einer Frau kommt.
    @ Claudia: Auch dir ein ganz liebes Dankeschön.
    @ Winni: Es freut mich, dass du Lisas Foto bezaubernd findest.
    @ Roswitha: Danke schön, freut mich sehr.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Helma
  • rwesiak 27/05/2005 13:48

    sehr schönes bezauberndes bild lg rosi
  • Winfried Wrede 27/05/2005 13:31

    Einfach nur bezaubernd!! :-} Kompliment!
    Kann auch dem "Wow!" nur beipflichten!
    GLG, Winni
  • Claudia Nerss 27/05/2005 12:47

    Schönes Gesicht, schöne Zähne und reizendes Lächeln.
    Gruß Claudia
  • Sonja Schmidt 27/05/2005 12:36

    Lisa hat ein sehr liebes Lachen, sie wird von Bild zu Bild immer hübscher.
    Grüße Sonja
  • Ralf Perlak 27/05/2005 12:35

    aber Patrick, so direkt fragt man doch nicht *gg*
  • I Patrick König I 27/05/2005 12:32

    wieder ein sehr hübsches foto von lisa - ist der junge mann ihr freund? *wow*
    lg. patrick
  • Arnd U. B. 27/05/2005 11:24

    Sieht aus, als ob jemand etwas Lustiges erzählt hat.
    Die fröhliche Stimmung hast Du gut eingefangen - Lisa schaut ja nicht immer (eigentlich eher selten) so. Es gibt ein paar kleine Säume, aber die kannst Du ja noch wegmachen. LG Arnd
  • Ralf Perlak 27/05/2005 11:22

    das muß wirklich ein lustiger Nachmittag gewesen sein, und das Lachen Deiner Tochter ist einfach herzerfrischend

    ich denke, ich weiß jetzt, von wem Lisa den Blick für natürliche Situationen hat

    lg ralf