Back to list
"Guten Rutsch" und "Frohes Neues Jahr"

"Guten Rutsch" und "Frohes Neues Jahr"

3,629 42

"Guten Rutsch" und "Frohes Neues Jahr"

Allen, die dies lesen, wünsche ich einen wunderschönen Jahresabschluss und einen
ebensolchen Start ins "Neue Jahr 2008"

Möge euch der Foto-Gott barmherzig sein und euch viele ansprechende Motive und
immer das passende Licht dafür schenken!

Comments 42

  • Uwe Vollmann 11/02/2008 19:16

    Hallo Helma, ein ganz starkes Bild, dass mir auch jetzt noch sehr gut gefällt und für das ich Dir ein großes Lob aussprechen möchte! Wann sehen wir uns mal beim fc- Brunch? Ich hoffe bald!
    LG Uwe
  • Pepi Pult 24/01/2008 10:26

    NACHTRÄGLICH noch ein tolles Jahr 2008
    wünscht dir Pepi aus Tirol
  • N. Claudia 05/01/2008 10:31

    vielen dank für deine guten wünsche,
    auch dir viel gesundheit und alles liebe. warten wir ab was uns 2008 bringt,
    in diesem sinn einen lg. claudia
  • erich w. 31/12/2007 18:59

    Danke für Deine guten Wünsche! Dir auch alles Liebe für das neue Jahr! e.
  • Denis Heirendt 31/12/2007 18:36

    Danke Helma, dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für 2008.
    LG Denis
  • Steffi P. 31/12/2007 16:45

    ....auch ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - und uns wünsch ich noch viele schöne Bilder von Dir :-))

    Viele Grüße Steffi
  • Lothar L. Schulz 31/12/2007 15:25

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2008 viel Gesundheit und alles Gute!!
    lg Lothar

  • Wolfgang Weninger 31/12/2007 14:57

    danke für diese feine Neujahrsansicht und
    Prosit 2008
    Servus, Wolfgang
  • Ralf Perlak 31/12/2007 11:52

    möge es für Euch Beide ein rundum schönes Neues Jahr werden, das wünsch ich Euch von Herzen

    schön, daß es Euch gibt !
    lg ralf
  • Holm Pajung 31/12/2007 10:50


    Vielen Dank für deine Wünsche - deswegen auch mir alles Gute für dich in 2008.

    mfG HP 8-)

  • J. Und J. Mehwald 31/12/2007 1:09

    Danke für die guten Wünsche, die wir gerne erwidern. Gib sie bitte auch wieder an Lisa weiter.
    Das Bild genießen wir sehr, einen Foto-Gott brauchen wir allerdings nicht, damit hätten wir Gott zu sehr eingegrenzt.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Johannes Ekart 30/12/2007 22:41

    Danke Helma!
    Auch Dir und den Deinen für 2008 nur das Beste!
    lg
    Johannes
  • Gerlinde Weninger 30/12/2007 21:54

    Danke! Das mit dem Gut Licht war die letzten Urlaube nicht so optimal!
    Ich wünsche dir auch immer gut Licht und Gesundheit um jederzeit bereit zu sein für tolle Motive!

    liegrü gerlinde
  • Roland Stumpf 30/12/2007 21:03

    danke helme
    ich wußte nicht das es einen foto-gott gibt
    aber wenn ich dein bild so anschau
    hatte er da bestimmt seine finger im spiel
    wünsch dir auch alles gute



    lg roland
  • Günter Kramarcsik 30/12/2007 20:23

    Vielen Dank für diese schönen Neujahrswünsche, welche ich gerne erwidere.
    LG und guten Rutsch
    Günter