Back to list
ein Lichtstrahl II

ein Lichtstrahl II

4,793 22

ein Lichtstrahl II

Aquarell nach der wunderschönen Vorlage von meinem fc Freund
JamSen
LG Monika

Comments 22

  • Charly Charity 01/06/2017 13:51

    ... der Vorlagenstil kam mir irgendwie bekannt vor ... kein Wunder ;-))*
    Eine SUPER Arbeit, bei DEM Fotografen und Vorlagenspezialisten ;-))*
    Ganz große klasse!*****
    lg Dagmar
  • GeScheart 02/04/2017 9:24

    Da ich ein Freund von Räumen bin ist dieses gelungene Werk natürlich mein Favorit in deiner kleinen Galerie. LG Gertrud
  • Müller Anita 24/01/2015 10:23

    Tolle Arbeit. Gefällt mir sehr.
    LG Anita
  • top-pic 27/12/2014 6:59

    einmal mehr eine tolle arbeit von dir monika... die struktur passt hier sehr gut und die farbenvielfalt ist einfach klasse!

    lg top-pic
  • Margot Bock 26/12/2014 21:05

    Ein Sprichwort sagt, viele Köche verderben den Brei. Und da ist schon eine Portion Wahrheit dahinter.
    Mir gefällt dein Bild und es muß nicht alles bis aufs letzte Tüpferl abgemalt werden, deiner Fantasie darfst du auch noch Platz lassen. Ich finde, du hast das Bild ganz toll umgesetzt. Schöne Tage noch und LG Margot
  • Hans F. 22/12/2014 23:32

    Da möchte ich mich nochmal melden, ich mache die Bildtitel immer erst wenn das Bild fertig ist..... lach....
    LG Hans
  • Monika Tombrink 22/12/2014 18:56

    Ihr seid einfach alle klasse!
    Ihr setzt euch intensiv mit den Arbeiten eurer Freunde auseinander und sagt dann auch eure ehrliche Meinung. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken :-)
    Nun bin ich hier dem Rat von Ernst gefolgt und bin selbst sehr zufrieden. Wenn der Lichtstrahl nicht im Fokus gestanden hätte, er also einfach weggeblieben wäre, würde ich auch sagen, dass die ursprüngliche Arbeit die Bessere war.
    Aber nun hat, meiner Meinung nach, der Bildtitel mehr Berechtigung :-)
    Aber letztendlich ist es Geschmacksache :-)
    Und ich finde es klasse, dass ihr mir eure Empfindung mitgeteilt habt!
    Allerdings weiß ich gerade noch gar nicht so recht, was ich damit in Zukunft anfangen werde *g*
    Hach is dat schön mit euch :-*
    LG Monika
  • Margrit Kehl 22/12/2014 18:43

    Ein wunderbares Aquarell....
    für mich ist das erste einfach schöner ,
    das ist halt Geschmackssache
    gell Monika :-))
    Frohe Weihnachten
    wünscht dir
    Margrit
  • Bernhard Gruber - Photography 22/12/2014 17:23

    Wunderschön.
    lg Bernhard
  • Hans F. 22/12/2014 16:28

    Ich bin gerade dabei mich rückwärts durch die neuen Bilder zu arbeiten :) Also ich finde erstmal das Foto sehr gut getroffen, das dann zu malen sehe ich als echte Herausforderung der du dich gestellt hast. Ich wage jetzt zu sagen daß mir das erste Bild insgesamt ausgeglichener wirkt, auch wenn der Lichtstrahl nicht so gut hervortritt. Aber darauf sollte es doch gar nicht ankommen - ist nur meine Meinung.
    LG Hans
  • Karl-Heinz Pöck 22/12/2014 13:34

    Monika,da ist Dir wieder ein fantastische Aquarell
    gelungen,super Lichtstimmung und klasse Farben.
    Im Gegensatz zur 1. Version hat es mehr räumliche
    Tiefe,obwohl mir die erste Version auch gefällt.
    Wünsche Dir und deiner Familie ein ruhiges
    und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    LG Karl-Heinz
  • Helmi S. 21/12/2014 22:13

    Beide Arbeiten sind wunderschön, die erste Version ist ein wenig leichter und luftiger, was mir persönlich besser gefällt.
    glg helmi
  • MaggieT. 21/12/2014 22:05

    Klasse Arbeit!!
    LG, Maggie.
  • Jean-Pierre39 21/12/2014 21:37

    Hallo Monika,
    Beide Versionen haben etwas für sich, aber i.m.h.o. finde ich die erste etwas luftiger, beide auf jeden Fall eine schöne Arbeit.
    Dir und den deinen eine wunderschöne Weihnacht und
    LG Jean-Pierre
  • Pixel Bernd 21/12/2014 20:56

    Sehr gut, nochmals eine Steigerung.
    Toll wenn es so hilfreiche Tips gibt.
    Lg Bernd

Information

Section
Folders Malerei/Zeichnungen
Views 4,793
Published
Language
License

Exif

Camera CX6
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/68
Focus length 4.9 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites