Back to list
Ein leuchtender Stern zum Weihnachtsfest

Ein leuchtender Stern zum Weihnachtsfest

Lubeca


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Ein leuchtender Stern zum Weihnachtsfest

Dieses Weihnachtsfest wird anders sein als in den Jahren davor, aber vielleicht auch weniger hektisch und dafür besinnlicher – wir müssen uns nur darauf einlassen.

In diesem Sinne wünsche ich allen FC-Freunden und ihren Familien sowie denen, die sonst noch vorbeischauen, friedvolle, harmonische und vor allem gesunde Festtage.

Comments 40

  • Alfred Photo 27/10/2023 19:33

    Schöne digitale Arbeit. Farben kommen gut rüber.

    VG
    Alfred
  • troedeljahn 15/01/2021 21:02

    Zauberhaft schön von dir gestaltet. Gefällt mir super gut.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Annelie Möser 12/01/2021 21:10

    Der Stern leuchtet wundervoll in herrlichen Farben. Er erwärmt das Herz - nicht nur zur Weihnachtszeit.
    LG Annelie
  • redfox-dream-art-photography 09/01/2021 8:36

    Was für ein schönes Motiv und Bild!
    Faszinierend!
    Tolle Farben und ebensolches Licht.
    Perfekter Rahmen.
    Super Symmetrie, Schärfe und Qualität!

    glg, redfox
  • Jürgen Guhlke 27/12/2020 10:49

    Tolle Aufnahme, Wenn auch mit Verspätung, Dir auch alles Gute und vor allem wünsche ich Dir Gesundheit!
    MfG
    Jürgen
  • Eifelpixel 27/12/2020 9:42

    Das ist ja ein sehr bunter Stern
    Schöne Tage bis zum Jahreswechsel wünscht dir Joachim
  • Trugbild 27/12/2020 1:23

    Danke für den zauberhaften Stern. Er ist wunderschön. Alles Gute und bleibe gesund. 

    Gruß Adeltraut
  • magic-colors 24/12/2020 23:18

    Eine schöne Arbeit ist das!
    Dir ebenfalls wundervolle Feiertage.Ganz liebe Grüße, aNette
    Friedvolle Weihnachten
    Friedvolle Weihnachten
    magic-colors
  • Margret u. Stephan 24/12/2020 17:32

    Dieser Stern leuchtet bis nach Lörrach - wunderschön liebe Sabine und so hoffnungsvoll.
    Danke dafür, auch von uns alle guten Wünsche zur Weihnachtszeit, die in diesem Jahr etwas anders ist, aber es geht uns gut...
    Mit lieben Grüßen,
    Margret u. Stephan.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Margret u. Stephan
  • Simone Slosharek 24/12/2020 14:14

    Geben wir dem Weihnachtsfest 2020 einfach mal eine Chance :) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch gemütliche Feiertage! Bleibt gesund :) Ganz liebe Grüße Simone
  • manfred.art 24/12/2020 13:50

    liebe sabine,  danke für deine zeilen,  auch dir eine frohe weihnacht,  viel gesundheit!
    gern denke ich an deine liebevollen kommentare,  jedesmal ein erlebnis.
    danke für deine treue,  bis bald wieder,  herzlichst manfred
  • Gisela57 24/12/2020 13:02

    Die Leuchtkraft der Farben bringt deinen festlichen Weihnachtsgruß wunderbar herüber ... und der schwarze HG weiß das Leuchten noch gut zu verstärken. Von diesem Stern geht ganz viel Wärme, Licht und eine freudige Stimmung aus. Genau so wollen wir die Festtage begehen und mit ganz viel Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft blicken. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe, lichtvolle und besinnliche Weihnachtstage. Genießt die schöne, ruhige Zeit.
    LG Gisela
  • H. Endres 24/12/2020 5:45

    Danke! Ich wünsche Dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest!
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    H. Endres

    LG Harald
  • Alfred Photo 23/12/2020 23:22

    Ein tolles Motiv
    Schöne Farben

    "Schöne" und besinnliche Weihnachten

    VG
    Alfred
  • Benita Sittner 23/12/2020 22:31

    ...ein schöner Stern der Hoffnung macht....Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten und vor allem ein gesundes neues Jahr...VLG Benita