Back to list
ein kleines Schläfchen..

ein kleines Schläfchen..

13,223 32

aposab1958


Premium (World), Hamburg

ein kleines Schläfchen..

schien der Löwe zu halten, als wir ihn im Etosha Park entdeckten
für mich ein Traum, Löwen wildlife beobachten zu können
Namibia April 2022

Comments 32

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Cecile 17/09/2022 13:51

    Ja wahrlich Sabine, so eine Begegnung ist ein Traum und man bekommt beim Anblick Herzklopfen.
    Eine gute Aufnahme ist dir gelungen - Glückwunsch.
    Liebe Grüße zu dir und hab ein schönes Wochenende,
    Elfi C.
  • Jürgen Kopelke 26/08/2022 21:40

    Seit dem wir regelmäßig etwas größere Touren in die Natur machen, ist der Zoo nicht mehr interessant.
    Den Löwen hast Du toll erwischt. Sieht noch nicht ganz wach aus.
    ist immer ein tolles Erlebnis einen Löwen zu erwischen.
    gruß Jürgen
  • Josef Köneke 24/08/2022 20:16

    Das war bestimmt ein Erlebnis, die Aufnahme beweist es,…
    Grüße Josef.
  • Reinhard Arndt 24/08/2022 13:01

    Herrlich! Vor allem der Bildschnitt ist super.
    Viele Grüße Reinhard
  • Blula 23/08/2022 8:12

    Ja, Glückwunsch, Sabine ! Und das Foto gefällt ausserdem so gut in der Ausrichtung, denn die finde ich einfach auch besonders gelungen. 
    LG Ursula
  • brunosch 23/08/2022 0:44

    Eine ganz feine Wildlife-Aufnahme!
    LG Bruno
  • Monika Arnold 22/08/2022 21:26

    Super dein Foto liebe Sabine.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • sualk747 22/08/2022 19:37

    Ein wunderbares Erlebnis, kann es voll nachempfinden!
    Gruß Klaus
  • David H Thomas 21/08/2022 17:24

    subtle and powerful image
  • Hans J. Mast 20/08/2022 15:27

    Tolle Begegnung.
    Und sehr schön eingefangen
    LG Hans
  • KaSb 20/08/2022 13:36

    Wenn er sich hingelegt hätte, hättest du ihn nicht gesehen. So ist das mit den Löwen in Afrika.  Glück gehört auch dazu und das hattest du. Viele Grüße Karin
  • Ortwin Khan 20/08/2022 12:21

    Vom Bildaufbau finde ich es eigentlich sehr gut!
    Die Weite der Graslandschaft kommt prima rüber!
    Sehr cool!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Michael T. Kleine 20/08/2022 11:59

    Das Foto könnte man noch etwas beschneiden, dann hätte es weniger Gegend und mehr Katze.
    Ich wäre wohl sehr aufgeregt bei diesem Motiv.


    LG Michael
  • Eva Winter 20/08/2022 9:49

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass da bei diesem Anblick dein Herz aufging.
    LG Eva
  • rsiemer 19/08/2022 22:01

    und es sieht aus, als ob er in einem getreidefeld hier irgendwo in der gegend liegt.
    wer sie einmal in freier natur erlebt hat, mag gar nicht mehr in einen zoo gehen.
    LG rudi

Information

Sections
Folders Nam, Bots, Sim 22
Views 13,223
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens E 100-400mm F5-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/640
Focus length 400.0 mm
ISO 250

Public favourites