Back to list
Ein kleiner Rest der Magnolie

Ein kleiner Rest der Magnolie

2,359 4

Ellen Hardenacke


Premium (Pro), Olpe

Ein kleiner Rest der Magnolie

Noch auf die Schnelle gemacht zum schwarzweißen Freitag.
LG Ellen

Comments 4

  • Johannes Kefferpütz 23/04/2022 8:49

    Top Fotoarbeit 
    Gruß Johannes
  • Markus Klingsiek 22/04/2022 21:23

    Genial! Bin begeistert! Das sind ja sozusagen ein paar edle/veredelnde Tropfen!
    Lg Markus
    • Ellen Hardenacke 22/04/2022 21:34

      Hallo Markus,
      um ehrlich zu sein, draußen war´s zu kalt. Die restlichen Blüten, die nicht erfroren sind, habe ich mir auf den Küchentisch geholt. Dort wie schon so oft ein schwarzes Brett an die Wand gestellt und die armen Blüten mit dem Wäschesprüher nass gemacht. Das Licht kommt von der Schreibtischlampe meines Sohnes. Das zum Making of... Es ist nicht alles so romantisch, wie es scheint. Dir noch einen schönen Abend.
      LG Ellen
    • Markus Klingsiek 26/04/2022 5:56

      Tja, da sieht mans mal wieder: großartige Fotos brauchen keine großartige Ausrüstung. Das Resultat wär mit Studio-Equipment auch nicht "besser"/"hochwertiger" geworden.

      Lg Markus

Information

Sections
Views 2,359
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Aperture 4.5
Exposure time 1/60
Focus length 41.0 mm
ISO 400

Appreciated by