Back to list
ein interessantes "Gesicht"

ein interessantes "Gesicht"

4,085 12

Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg

Comments 12

  • Angelika El. 30/03/2022 21:07

    Ich mag sie, die Stiefmütterchen mit ihrem Gesichtchen - hier wurde die schöne Blüte einige Male angeknabbert... :-) VG!
    • Päonie66 01/04/2022 0:24

      Hallo Angelika, in diesem Fall stimmt das mal nicht...:-)) Diese Blüte ist sehr gewellt - und deshalb glaubt man, sie wäre angeknabbert......
      LG
    • Angelika El. 01/04/2022 0:35

      Hätte gedacht, oben rechts und links hätte sich jemand gütlich getan.  :-)   LG!
    • Päonie66 01/04/2022 0:39

      Zum Glück mal nicht, obwohl sich schon wieder jede Menge Schnecken in meinem Garten tummeln....
      Ich gehe jetzt ins Bett... :-)))
    • Angelika El. 01/04/2022 0:48

      :-) ich lieg schon.. GN
  • Naturella 28/03/2022 22:16

    So schön, weil ich diese Gesichter der Stiefmütterchen total liebe! Herzliche Grüße Naturella
  • Svenskatouri 28/03/2022 21:54

    Die Natur malt am Schönsten ...
    Und du hast es uns als Augenschmaus wunderbar dargestellt...
    LG Petra
  • Weinstein 28/03/2022 20:20

    Ein interessantes Gesicht haben sie allemal.. ein schönes Merkmal der Stiefmütterchen.. aber ..versteh' mich... bin hier mehr als begeistert.. von deinem tollen Foto.. und von den Farben.. schwarz-gelb.. mein Verein.. der BVB.. wohne doch ganz in der Nähe vom Westfalenstadion... die Fans haben ein lautes Organ.. ich kann dann immer so gut mitsingen.. :-)). Dein super Foto muss unbedingt zu meinen Favoriten.. dort wird es sich wohlfühlen.. danke und ganz liebe Grüße sendet Dir Hanne
  • Adele D. Oliver 28/03/2022 4:03

    indeed like a little face - a pansy here, a
    Stiefmueterchen in Germany making one
    think of a gentle andfriendly face .... fine
    macro work !!
    wishing you a great week,
    Adele
  • Rubie 28/03/2022 1:52

    Wunderbar gezeigt.LGRubie