Back to list
Ein ERSTAUNTES Erwachen am Morgen des 31. März 2022

Ein ERSTAUNTES Erwachen am Morgen des 31. März 2022

4,545 5

Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg

Ein ERSTAUNTES Erwachen am Morgen des 31. März 2022

Die Päonie hat schon SO viel Blattwerk und auch Knospen, was alles noch sehr weich ist - und von dem schweren, nassen Schnee abzubrechen drohte....ich habe sie vorsichtig geschüttelt, damit der Druck nicht zu groß wurde....

Comments 5

  • Svenskatouri 05/04/2022 17:56

    Oh je, jetzt ist dieser schwere Schneematsch keine wärmende Decke, sondern ein Zerstörer ...
    Ich hoffe du hast durch deine Aktion, das aufbrechende Leben, dieser schönen Pflanze retten können ...
    LG Petra
  • Rubie 02/04/2022 15:07

    Sehr schön ich nehme an er ist schon wieder weg.LGrubie
  • Eva Loth 01/04/2022 16:44

    ist ja der Hammer, die armen Pflanzen, ich habs im Fernsehn gesehen, hier bei uns gabs nicht mal einen Regentropfen ....LG Eva
  • Gerlind Arnold 01/04/2022 9:06

    Wie schrecklich. Hoffentlich ist das nur
    ein kurzes Intermezzo. LG
  • Adele D. Oliver 01/04/2022 4:58

    oh, what a shock .... and I hope your bush and
    flowers will survive - snow in almost April, Nature
    is sure playing tricks !!!
    warm regards,
    Adele