Back to list
ein Hundeleben ist zu Ende

ein Hundeleben ist zu Ende

40,575 19

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

ein Hundeleben ist zu Ende

unser Havaneser-Rüde Felix ist gestern im Alter von 13 1/2 Jahren über den Regenbogen gegangen.

Er war ein wunderbarer und treuer Weggefährte für meine Frau und mich, ja natürlich für unsere gesamte Familie.
Hab Dank für all die schöne Zeit, du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben.
Mach´s gut und misch die da oben mal gehörig auf.

Mit einem weinenden und lachenden Auge........schmerzlich und doch unausweichlich.....

LG von Siegfried.

Comments 19

  • Quentin Wolfi 14/12/2023 21:02

    eine zauberhafte "Hommage" an deinen Felix...sehr berührend, schön und traurig zugleich 
    wunderbare Erinnerungen...so ein süßes Kerlchen
  • Monika Arnold 19/12/2022 22:55

    Deine Collage ist eine schöne Erinnerung an Felix.
    Es ist sehr traurig und es tut mir leid das er nicht mehr da ist.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • wum1973 18/12/2022 19:28

    Eine beeindruckende Collage von Felix.  Jeder Tierbesitzer kennt dieses Gefühl, wenn ein treuen Begleiter über den Regenbogen geht. LG Helma
  • korb.kerstin 18/12/2022 17:25

    Das tut mir sehr leid, in unseren Herzen werden sie immer bleiben. Eine schöne  Collage von Felix und eine schöne Erinnerung an ihn. LG Kerstin
  • Mario Hallbauer 18/12/2022 14:25

    Eine umwerfende und süße Zusammenstellung.
    LG Mario
  • helu559 17/12/2022 21:08

    ::: SO VIELE  SCHÖNE FOTOS   von ihm     fg heinz
  • helu559 17/12/2022 21:07

    ... kanns mit fühlen  , hab sebst zwei wunderbare  Yorkis  12 und13 JAHRE ALS BEGLEITER GEHABT    FG HEINZ
  • Christian Rainer 17/12/2022 9:15

    Hoffentlich hat er nicht gelitten. Eine sehr schöne Collage von Felix, tolle Fotos.
    Mein Beileid, Christian
  • Ralph Budke 15/12/2022 20:54

    Tolle Collage, gefällt mir sehr gut

    Gruß Ralph
  • Swissmountaindog 15/12/2022 18:14

    Das tut mir sehr leid. Die vielen schönen Erinnerungen bleiben.
     LG Sabine
  • 19king40 15/12/2022 17:57

    Herrliche Aufnahmen ,feine Erinnerungen.
    Ich weiß wie weh das tut.
    LG Manni
  • Brigitte Semke 15/12/2022 17:45

    Das tut mir sehr leid.....ist immer schmerzlich,ein Familienmitglied gehen zu lassen.
    Die Erinnerung wird bleiben und das Wissen,daß er ein gutes Zuhause hatte und geliebt wurde.....
    Mitfühlende Grüße
    Brigitte
  • gudrunneuser 15/12/2022 16:21

    Es tut mir sehr Leid Siegfried, es tut immer weh wenn ein treuer Weggefährte geht!
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Ruth Namuth 15/12/2022 15:56

    Diese wunderschöne Collage wird euch immer an ihn erinnern und ihn in euren Herzen behalten.
    LG Ruth
  • werner-frank 15/12/2022 14:44

    Es tut mir sehr leid,Frank