Back to list
ein Herz für Subis

ein Herz für Subis

37,681 26

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

ein Herz für Subis

https://www.colorland.com/de/inspirationen/valentinstag-entstehungsgeschichte-tradition

... zum heutigen Valentinstag mal auf den Rallyesport bezogen ... mögen wir hier im Motorsport-Channel doch alle diesen kultigen Japan-Boxer:

Klassiker
Klassiker
Howie Munson

Es gibt nicht nur Škodas im Rallyesport
Es gibt nicht nur Škodas im Rallyesport
Lutz Bittag

alles muss raus ... !
alles muss raus ... !
T. Schiffers


Ausflug in die Subkultur beim Rallyesprint Aywaille
Archivfund / BRL im Mai 2019

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=879283

Comments 26

T. Schiffers wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Kai-Uwe Klauß 04/07/2023 23:39

    Das hab ich, seit dem ich selbst einen habe (Outback 2021)
  • JayJay 24/02/2023 18:30

    Ich konnte mich nie an das Bücherregal auf dem Kofferraumdeckel gewöhnen. Ich habe sowieso eine Spoiler Allergie. Deswegen gefällt mir Ferrari, da gibt es kaum ein Auto mit sichtbarem Heckspoiler, da ist verbesserte Bodenhaftung Teil des Designs.
    • T. Schiffers 24/02/2023 18:32

      ... meiner meinung nach isser bei nem subi absolut pflicht...!  aber wie du schon sagst...es geht natürlich auch "ohne" !;-)...tino

      ps: sorry...aber es geht auch noch extremer
      Flügelwerk mal ganz dezent ...
      Flügelwerk mal ganz dezent ...
      T. Schiffers
    • JayJay 24/02/2023 18:38

      Ich habe bei meinen Jaguar XK Cabriolet fast 3'000.-€ zusätzlich auf den Tisch des Autohauses gelegt, damit die Hecklippe in der die Dritte Bremsleuchte integriert war, entfernt wird, ist werksseitig nicht ohne bestellbar, aber in der Schweiz keine Pflicht. War wegen der Alukarosserie so teuer, da Aluschweissen angeblich nicht ganz ohne ist. Hätte mit Spoiler das Auto nicht gekauft!
    • T. Schiffers 24/02/2023 19:16

      ... coole story...und zeigt, wie wichtig dir ein "leben ohne spoiler" ist...!;.) tino
    • JayJay 25/02/2023 11:02

      Ja, ja, nimm mich nur auf den Arm wegen meiner Macke...;-)
  • LH Foto 20/02/2023 12:19

    Schönes Foto.
    LG Lutz
  • Howie Munson 16/02/2023 21:11

    Mein erster Gedanke - zu blass.
    Aber ich denke, das war dort ein Scheißlicht - und wenn man das und die Assoziation zum Valentinstag nimmt - und mein Bild auch noch drunter erscheint - peinlich, peinlich ;-)) - muss man dann doch sagen, dass der Backshot wenn auch kein Grandioser, aber doch ein richtig Guter, weil auch ein sehr Lebendiger ist.
    Subi for ever !!
    VG Howie
    • T. Schiffers 16/02/2023 21:18

      ... nix "peinlich"...inspiration ist alles...!,.))) und mit dem "blass" haste auch mal wieder recht...und ich hatte noch versucht s n bisserl konstrastreicher zu machen...aber das ging zu lasten des wenigen staubs...und das konnt ich net verantworten...!;.) tino
  • amoto 16/02/2023 17:34

    Passt super..... Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße amoto
  • Thomas Tilker 16/02/2023 12:59

    ...mit Werbung für "sportive Massagen" ... da passt das Herzchen ;-)
    LG Thom
  • Markus 4 16/02/2023 11:44

    "Du wirst nur noch meinen Auspuff sehen!"
    Klasse

    Habedieehre
    Markus
  • Klaus-Peter Beck 15/02/2023 22:55

    Auch hier ist wieder Dynamik drin!
    Das hast Du klasse gemacht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • AMABU 15/02/2023 20:34

    . . habe ich nicht nur zum Valentinstag
    ;-))
  • Christof Hannig 15/02/2023 18:58

    Nürburgring statt Ehering fällt mir spontan dazu ein...))) Auf jeden Fall ein herzlicher und starker Gruß ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • M.Hogreve 15/02/2023 9:45

    Der perfekte Beitrag zum Valentinstag, das Herz wirkt gerade auf der weißen Karosse natürlich perfekt und bei deinem Archiv scheinst Du jeden Tag und jedes Ereignis mit einem passenden Foto bedienen zu können, dafür gehört Dir Respekt gezollt Tino !
    grüße
    manfred
  • Norbert REN 15/02/2023 0:25

    Ehrlich gesagt habe ich wenig Kontakt gehabt im Leben mit Motorsport, außer ein paar Bergrennen damals im Harz zwischen Zorge und Braunlage, war aber auch nur Zuschauer.
    LG. Norbert
  • Lichtspielereien 14/02/2023 23:24

    Geiler Valentins-Schuss !
    LG
    Verena
  • Almedo 14/02/2023 23:11

    ...Herz zeigen...am besten den Hintermännern...(Hinterfrauen)...is klar...
    Gruß, Alfred
  • Joachim Irelandeddie 14/02/2023 23:05

    Den Subaru hast hier noch sehr gut von hinten erwischt... er hat das Herz am richtigen Fleck   ;-) 
    LG eddie

Tags

sport europe benelux motorsport belgium rallyesport gratulation und feiertage happy valentine feiertage tino t. schiffers t.schiffers pixxler schiffi globetrotter weltweit worldwide unterwegs on tour fc fotocommunity gemeinschaft leidenschaft die mischung machts macht es macht's foto fotos photo photos bild bilder foddo foddos die welt tino's tinos mit anderen augen sehen www world wide web instagram facebook medien fotograf fotografen photograf photografen eddies ein herz für subi subaru impreza boxermotor impreza gt turbo oldtimer youngtimer multimedia a heart heartbeat herzschlag hart herzlich aber backshot heckschuss heckschuß von hinten backshottino wilde japanware buildt made in japan japaner j kultklassiker klassiker allrad 4wd 4 wd fourwheeldrive vortrieb sound wild spoiler flügelwerk rallysprint rallyesprint sprint aywaille im mai may 2019 19 rückblickend fun betrachtet mit wolfgang jonas bartmannchef brl bellremmelland europa belgien feiertag feier dienstag ist valentinstag inspiriert von durch inspiration outdoor archiv fp alles muss raus wsv white die farbe weiss weiß staub a dirty job kurvenverlauf rallysport rally rallye classic classics alt old bewährt robust fahrspass fun rtl televisie werbung radio tele luxemburg tv spratzlappen verbot zone interdite schilderwald schild schilder doppeltes kennzeichen sicher japan-boxer japan-klassiker in the natur nature b doppelt genäht hält besser wunschkennzeichen festplattenräumen subkultur fahraktiv grip motive spezial world

Information

Sections
Folders Feiertage
Views 37,681
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 270.0 mm
ISO ---