Back to list
ein Gast im Fenster

ein Gast im Fenster

24,879 17

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

ein Gast im Fenster

Das Telefonat und ein Gast im Fenster. Das Ganze noch mal nächtich. Es macht mir einfach total Spaß, Szenen auszudenken und umzusetzen.
Wie immer im Ordner "Composing" mehr.......!

Comments 17

  • Elke 16/02/2020 9:49

    Zwiegespräch mit einer Möwe. Da gab es bestimmt ganz neue Erkenntnisse. Herrliche Szene - tolle Idee! LGE
  • reiner-g 15/02/2020 6:50

    Die Möwe möchte das Gespräch mithören :-)
    Eine sehr gute Idee und sehr gut umgesetzt.
    LG Reiner
  • Maro2 14/02/2020 20:54

    Wie immer herrlich anzuschauen.
    Kommst Du eigentlich zum Schlafen vor lauter Einfällen und Ideen? ;-))

    LG Christa
    • artcornelius 14/02/2020 20:58

      heute Nacht z.B. kaum, ich wäre am liebsten aufgestanden und hätte weiter gemacht, aber die Vernunft, hat mich in´s Kissen gedrückt und dennoch unruhig die weiteren Ideen verarbeitet  - und dann habe ich die Kamera irgendwo liegen lassen (im Traum) - suche in endlosen Städten, die immer größer werden und mein Albtraum wächst mit, das Flugzeug ist schon abgeflogen, meine Freunde auch, während ich immer noch meine Kamera suche !  Völlig gerädert , am nächsten Morgen habe ich eine Idee - Mittag, - Abend- ............ aber dann habe ich schon den nächsten Traum ;-)
      So gehts !
       LG Cornelius
  • aosa 14/02/2020 19:25

    tolle Arbeit !
    gefällt mir sehr gut.
  • seniortraveller 14/02/2020 17:47

    Deine Freude sieht man dem Ergebnis an.
    LG Horst
  • Natur-Fan 14/02/2020 17:32

    Laß ihn rein!
    LG Astrid
  • skalare 44 14/02/2020 12:24

    und mir macht es großen Spass immer diese Szenen anzusehen!!!
    Lg Ursula - der auch diese Variante sehr gut gefällt
  • Jörg Maschke 14/02/2020 11:41

    Wieder klasse gemacht!
    LG, Joerg
  • Ilonka 02 14/02/2020 10:14

    Ganz großes Kino.
    LG Ilona
  • BilderWolle 14/02/2020 9:55

    deine Kreativität scheint grenzenlos.. auch wieder klasse
    hg, Wolfgang
  • Zina Heg 14/02/2020 9:43

    Also ich bewundere deine "Composing-Fähigkeiten" total... Super, ich könnte das nie! :-)
    LG, Zina
  • ulrich k. spura 14/02/2020 9:07

    macht Freude Dir bei dieser Arbeit zuzuschauen!
  • GaWu 14/02/2020 9:00

    Deine kleine Serie gefällt mir ausgezeichnet.
    Herzliche Grüße Gabi
  • fleckma 14/02/2020 8:58

    erholsame Szene, gut komponiert
    LG Martin
  • erikaelke 14/02/2020 8:57

    mach nur weiter so kreativ mit diesen fantastischen Umsetzungen. 
    LG Erika