Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Ein frostiger Morgen

Ich mag solche Momente gern. Wie ich zusagen pflege, ein vollkommen unaufgeregtes Bild.
Sonnenaufgänge im Winter haben den Vorteil, dass man doch recht lange schlafen kann.:-)


Comments 84

  • Doris Wepfer 16/08/2018 7:54

    Was soll man da schon sagen, ich geniesse das wunderbare Winterbild mit top Tiefenschärfe und herrlicher Lichtstimmung, sogar die Enten sind schon beim Frühstück auf der Seemitte . LG Doris
  • Birmchen 07/01/2018 22:31

    Wie ein Gemälde,ich finde es,wunderbar!
  • Th. Böhmer 23/12/2017 9:12

    Den frostigen Morgen hast Du wunderbar fotografiert !
    Auch wenn die kalte Jahreszeit nicht jeder mag, hat sie doch ihre Reize !
    Für mich sind solche Tage, wo sich auch mal die Sonne zeigt besonders motivierend um auf Motivsuche zu gehen .
    Gruß Thomas
  • Sharkingo 20/12/2017 22:10

    Hallo, sehr schön diese winterliche Aufnahme und dann noch zur späten Stunde, ..grins!
    VG Ingo
  • jojofoto 19/12/2017 20:05

    Sehr schöne Aufnahme!
    Man spürt fast die Kälte und "hört" die Stille am See; ))
    Gruss Jürgen
  • philipp52 19/12/2017 13:25

    herrliche Stimmung
    LG Philipp
  • Silkepixel 18/12/2017 23:01

    Fast dachte ich das Bild sei von mir ;-) wie der Teich bei uns, wo ich schon des öfteren im Winter solche Bilder gemacht habe ... einfach toll so ein Frost mit Sonnenaufgang ... im Moment warte ich ja noch auf so tolles Wetter. LG Silke
  • Herbert Alg. 18/12/2017 9:30

    astreine Arbeit Lg Herbert
  • Jürgen Rudigier 16/12/2017 12:53

    Rundum gelungene Landschaftsaufnahme
    mit herrlich morgendlicher Winterstimmung
    VG Jürgen
  • J.E.K. 14/12/2017 11:33

    Insgesamt eine sehr schöne Aufnahme, wunderbar das morgendliche Licht!
    VG Jürgen
  • Dornvögel 12/12/2017 23:56

    Zauberhaft dieser Morgen Klasse Foto .
    LG Christa
  • Lieselotte D. 12/12/2017 20:22

    klasse Aufnahme und tolles Licht
    LG Lieselotte
  • H.D. G. 12/12/2017 12:55

    Herrliche Morgenlandschaft, sehr gut fotografiert und tolle Bildgestaltung.
    P.S.
    jetzt bräuchte ich einen 4K Fernseher mit 2m Bildschirmdiagonale. ;-)

    Gruß Dieter
  • laufknipser 11/12/2017 15:05

    Dein zeitiger Aufbruch wurde mit einem fantastischen Bild bestens belohnt. Es strahlt viel Ruhe und Entspannung aus. Aus einer hervorragenden Perspektive meisterhaft fotografiert.
    LG herbert
  • Ingrid und Gunter 11/12/2017 14:14

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Ingrid und Gunter

Information

Sections
Folders Landschaft
Views 39,606
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 21.0 mm
ISO 100

Public favourites